Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2009: "Versus 88" + "Villa Bäh lädt ein #20" + "Movie Music Mix 4"
-
AutorBeiträge
-
QuitzHallo und Guten Abend zusammen Frei :bier: für alle
PP – Prost Peter!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung@peter: Sie sind durch. In Hannover ist Schluss. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchen@Werner: Ich hoffe, Du musstest nicht zu lange auf die S-Bahn warten?
für zwei kippen hats gereicht !
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2PP – Prost Peter!:bier:
Hallo Rudi & Uwe , das war ein echt spannendes Spiel
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Und jetzt die Filmmusik genießen bei einem selbstgemachten Schokoladeneis welches meine Liebste gerade hereinreicht.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hey Phil, das kenne ich auch. Die Macht ist mit dir. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@ashitaka, den habe ich noch nicht gesehen.
2. „Main Titles“, „Star Wars: A new hope“, 1977
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAhhh, mein Lied!:sonne::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneUnd jetzt die Filmmusik genießen bei einem selbstgemachten Schokoladeneis welches meine Liebste gerade hereinreicht.:sonne:
Reich den mal an Uli´s Gesicht weiter, damit es abkühlt. :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckReich den mal an Uli´s Gesicht weiter, damit es abkühlt. :lol:
Der braucht die Wärme, Barca hat schon Angst und wird büßen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUSNicht viel schlechter als Pipe und ich am Sonntag Abend. :roll:
Gladbach hätte auch ruhig ein Tor schießen können.
Aber ich hab Samstag abend gemerkt, dass doch einige Bayern-Fans sehr schlechte Verlierer sind. Die kennen, glaub ich, das Wort Niederlage nicht.
Ich muss mich fast jedes WE damit beschäftigen.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!scorechaserden habe ich noch nicht gesehen.
Nachholen! Williams‘ Thema kommt drin vor. Also keine Scheu. Bei seinen Star Wars Arbeiten hört man den Einfluss von Holst sehr stark heraus. Hier auch eine dringende Empfehlung für „The Planets“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Hallo Peter,
wieder im Lande.
Hab dir was geschickt.
Glück für die DEG?
--
R2D2Ahhh, mein Lied!:sonne::lol:
???? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS3. „The Flying Theme“, „E.T. – The Extraterrestrial“, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.