Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2009: "Versus 88" + "Villa Bäh lädt ein #20" + "Movie Music Mix 4"
-
AutorBeiträge
-
August, wie hast du dich noch am Samstag um ca. 17.30 denn gefühlt?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSchade, hoffentlich klappts nächste Stunde…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAshitakaEin Gruß in die Runde.
Hi :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Mich beckAugust, wie hast du dich noch am Samstag um ca. 17.30 denn gefühlt?
Versteh dich nicht, du sprichst in Rätseln.:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.AshitakaEin Gruß in die Runde.
Hallo. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo und Guten Abend zusammen Frei :bier: für alle
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.AshitakaEin Gruß in die Runde.
Hallo Stefan!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sorry, Jan. Wollt mich nicht vordrängeln…
1. „Theme from Superman“, John Williams
Heute Abend gibt es von mir ein kleines sommerliches Konzert, wie ich es anno 1994 in Boston mit John Williams und den Boston Pops erlebt habe. Natürlich heute mit auch neueren Titeln des Meisters.
Enjoy the show! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraQuitzHallo und Guten Abend zusammen Frei :bier: für alle
Oh Danke :bier:
--
Living Well Is The Best Revenge.Mich beckAugust, wie hast du dich noch am Samstag um ca. 17.30 denn gefühlt?
August RamoneVersteh dich nicht, du sprichst in Rätseln.:lol:
Nicht viel schlechter als Pipe und ich am Sonntag Abend. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAshitakaEin Gruß in die Runde.
Lieben Gruss zurück. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2Hallo Stefan!:wave:
Hallo.
Auch :wave: an alle übrigen, die ich noch nicht persönlich begrüßt habe.@werner: Ich hoffe, Du musstest nicht zu lange auf die S-Bahn warten?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungQuitzHallo und Guten Abend zusammen Frei :bier: für alle
Moin Peter. :wave:
DEG führt 3:1. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:dance:Ole die DEG ist im Finale :bier: :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.scorechaser1. „Theme from Superman“, John Williams
Ahh, der Meister der Themen! Wie fandest Du die Neuverfilmung von Bryan Singer, Phil? Sehr unterschätzt meiner Meinung nach.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.