Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2009: "Versus 88" + "Villa Bäh lädt ein #20" + "Movie Music Mix 4"
-
AutorBeiträge
-
Hank Snow – Sing Me A Song Of The Islands
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVielen Dank, mir machte das Spass.
Und gezze noch was Schmusiges, hach.:lol:--
Es wird gleich eine kleine Umbaupause geben. Danach geht es mit der „Villa Bäh“ weiter.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hach, was für ein schönes Schlusslied! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöner Abschluß, Grizz. Danke für die Zusammenstellung heute.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneGuten Abend euch beiden!:wave:
muß ich noch loswerden : vielen herzlichen dank noch mal für die gastfreundschaft und herzliche grüsse an die familie! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank ins verträumte Sauerland für eine sehr unterhaltsame Stunde.
Urlaubt schön!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas war doch ’ne schöne Sendung. Fiel kaum auf das du nicht wirklich da warst.
--
Living Well Is The Best Revenge.So, erstmal vielen Dank an Holger, dass er so flexibel reagieren konnte, ich hatte nicht gewusst, dass Dirk nicht live sendet und automatisch an ihn geschickt! Und dann: Herzlichen Willkommen zur 20. Ausgabe von Villa Bäh lädt ein!
Das gerade klingt allerdings noch nach Windows-Fehlermeldungen….:roll:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMich beckund die schnappt wohl möglicherweiser die Frau des Lebens weg.
?????????????????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLieblingHank Snow – Sing Me A Song Of The Islands
Ich mache die Augen zu und sehe Dirk am Ufer mit einer Angel vor der untergehenden Sonne!
Sehr stimmungsvoller Schluss einer stimmigen Sendung! Danke + schönen Urlaub!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>War eine gute Sendung, Grizz! Schöner Schluss mit den Sparks und Hank Snow.
--
Copperheadmuß ich noch loswerden : vielen herzlichen dank noch mal für die gastfreundschaft und herzliche grüsse an die familie! :sonne:
Danke Copperhead, gerne immer wieder.:sonne:
Bist also auch gut gelandet?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ein Gruß in die Runde.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."August RamoneDanke Copperhead, gerne immer wieder.:sonne:
Bist also auch gut gelandet?
gut gelandet ja, aber kein mensch zu hause ! :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.