Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2009: "Versus 88" + "Villa Bäh lädt ein #20" + "Movie Music Mix 4"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hi Rob,
schon gekocht?:lol:Bin Donnerstag in Holland, mal gucken. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungR2D2Hi Werner, läuf die Kiste wieder?
bis jetzt : ja
--
BAD TASTE IS TIMELESS13. Movie Star Junkies – Little Boy
Album: Melville (2008)www.voodoorhythm.com/MOVIE_STAR_JUNKIES.html
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Ich mach hier noch nebenbei den Mitch. :lol:
Wäsche bügeln und falten.Hi Michael,:wave:
verbrenn dir nicht die Finger (beim bügeln)!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Einen wunderschönen (Vollmond) abend aus München :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMich beckN´abend allerseits! :wave:
Ich mach hier noch nebenbei den Mitch. :lol:
Wäsche bügeln und falten.Moin Micha. Vielen Lieben Dank.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenEinen wunderschönen (Vollmond) abend aus München :wave:
Komisch, hier ist auch Vollmond…
Hi knuffelchen! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMich beckN´abend allerseits! :wave:
KnuffelchenEinen wunderschönen (Vollmond) abend aus München :wave:
Halllllooo!:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.KnuffelchenEinen wunderschönen (Vollmond) abend aus München :wave:
Einen wunderschönen guten Abend auch dir, Knuffelchen.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaser
Hi knuffelchen! :wave:Servus Philipp,
wo warstn am WE? Hab Dich in Münster vermisst.
:roll:Rob FlemingHalllllooo!:wave:
Du warst der auf der Tanzfläche in grauer Jacke mit Frau????
Servus August! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2
Hallo Uwe,
Alles gut überstanden?Alles bestens.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenEinen wunderschönen (Vollmond) abend aus München :wave:
Moin Sunny. :wave:
--
Moonlight, die Nacht ist schön! (Ted Herold)
Hi Sunny!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSMoin Micha. Vielen Lieben Dank.
Büdde, Büdde!
Aber es kommt noch was nach, es hat mich am Sonntag morgen hier am PC ganz nett angeschaut. Hatte ich in der Eile vergessen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KnuffelchenServus Philipp,
wo warstn am WE? Hab Dich in Münster vermisst.
:roll:Sorry, working man…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.