Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2009: "Versus 88" + "Villa Bäh lädt ein #20" + "Movie Music Mix 4"
-
AutorBeiträge
-
13. Peter Katz & The Curious – Posters
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungSehr schöner Track, J.
Lohnt sich immer StoneFM einzuschalten!--
smash! cut! freeze!August RamoneEinen schönen guten Abend euch bereits Anwesenden. Gut erholt vom Treffen erwarte ich nichts anderes als weiterhin gute Musik. :sonne:
Alle Erwartungen erfüllt. Hat Spaß gemacht, weiter so. Dank an die drei Programmgestalter und den technischen Support. Euch allen eine gute Nacht.
:wave:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.hurra, noch jemand, der whitmore zur kenntnis nimmt !
schöne sendung, jan !
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank den DJs. Auf seltsame Art und Weise ist dieser Abend jetzt zuende. Kommt gut ins Nachthemd.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zum Chill-Out für heute fand ich die Sendung genau richtig, vielen Dank, ich habe gern zugehört.
Gute Nacht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Habe wenig von dem musikalischen Abend hier mitbekommen, und nicht nur deswegen einen herzlichen Dank an alle Beteiligten! Bis denne und gute Nacht!
--
smash! cut! freeze!Wie immer sehr schöne Sendung, Jan. Danke Dir.
Playlist folgt morgen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch wollte schon um 1/2 Elf ausschalten, die Qualität der Musik hat mich aber davon abgehalten! Danke, war ne schöne Sendung!:bier:
Danke auch an Holger für die Technik! (man wächst mit den Aufgaben:lol:)Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, zuguterletzt:
14. William Elliot Whitmore – Hell or high water
Heute war echt der Wurm drin – erst fällt das Wochenende mit unserem Gig in Münster ins Wasser und nun auch meine Sendung, die mir diesmal noch mehr als sonst ein Herzensanliegen war, shit happens.
Vielen Dank allen, die zugehört haben!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDrei sehr schöne Sendungen heute. Dank den DJs und ganz besonders heute an Holger, dass du dies alles technisch noch so gemeistert hast.
Schöner Abend wieder mit euch allen, Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102score – wer ist das in Deinem Ava ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]@scorechaser: Hatte leider andere Sachen heute Abend zu tun, hoffentlich kann ich Deiner nächsten Sendung mal wieder lauschen.
--
smash! cut! freeze!Ach ja:
Villy Bäh lädt ein # 20 – Americana Now!01. The John Henrys – Truth be told (Inez)
02. The John Henrys – Thought yourself lucky
03. The Band Of Heathens – This I know
04. The Band Of Heathens – Jackson Station
05. Brian Molnar & The Naked Hearts – I did what I did
06. Joe Cassady & The West End Sound – The 47th problem
07. Cyndi Harvell – Slow way
08. Cyndi Harvell – The light
09. Jenny Lewis – The next messiah
10. Dropkick – Nowhere girl
11. The Pretenders – Boots of Chinese plastic
12. Lynne Hanson – More of the same
13. Peter Katz & The Curious – Posters
14. William Elliot Whitmore – Hell or high water--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„Movie Music Mix 4“:
1. „Main Titles“, „Superman, 1979
2. „Main Titles“, „Star Wars“, 1977
3. „The Flying Theme“, „E.T. – The Extraterrestrial“, 1982
4. „Harry´s Wondrous World“, „Harry Potter and the Sorcerer´s Stone“, 2001
5. „Where Dreams Are Born“, „A.I. – Artificial Intelligence“, 2001
6. „Duel of the Fates“, „Star Wars Episode 1: The Phantom Menace“, 1999
7. „1941 March“, „1941“, 1979
8. „Rememberance“, „Schindler´s List“, 1993
9. „The Early Days, Massapequa, 1957“, „Born on the Fourth of July“, 1989
10. „Anderton´s Great Escape“, „Minority Report“, 2002
11. „Main Titles“, „The Towering Inferno“, 1974
12. „Back to America“, „Angela´s Ashes“, 1999
13. „Raider´s March“, „Raiders of the Lost Ark“, 1981--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.