Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2009: "Versus 88" + "Villa Bäh lädt ein #20" + "Movie Music Mix 4"
-
AutorBeiträge
-
j.w.: Auswahl gefällt!:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJa, mir gefällt es auch, schön ruhig.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceOh, welch reinliches Wesen, kotzt sogar in die Toilette. Fein.
Erziehung ist alles!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadkommt auf liste !
Die anderen nicht (oder schon vorhanden)?
Danke für die Kotzsmilies. Jetzt schreibe ich gerade wieder in den Laptop, während der Stream noch über den PC läuft, aber Firefox streikt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue06. Joe Cassady & The West End Sound – The 47th problem
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd jetzt the lovely Cyndi:
07. Cyndi Harvell – Slow way
08. Cyndi Harvell – The light--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Die anderen nicht (oder schon vorhanden)?
john henrys sind schon bestellt, band of heathens bin ich noch am überlegen
--
BAD TASTE IS TIMELESSHat mir bislang gut gefallen aber mir fallen schon immer wieder die Augen zu. Besten Dank an alle DJ’s.
Ich drück die Daumen, das zumindest der Rest ohne technische Probleme abgeht.
Bis dann :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.Alle, die ob der Probleme heute die Sendung nicht (mehr) hören können, aber Interesse haben, können gern eine PM schicken, dann maile ich den Link zum Download.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCopperheadjohn henrys sind schon bestellt
Fein. BOH sind aber auch klasse, vor allem die Version mit der DVD!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRob FlemingHat mir bislang gut gefallen aber mir fallen schon immer wieder die Augen zu. Besten Dank an alle DJ’s.
Bis dann :wave:Gute Nacht, Lotuseater.:wave:Schlaf gut.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Rob FlemingHat mir bislang gut gefallen aber mir fallen schon immer wieder die Augen zu. Besten Dank an alle DJ’s.
Bis dann :wave:Schlaf gut, Rob. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.
Danke für die Kotzsmilies. Jetzt schreibe ich gerade wieder in den Laptop, während der Stream noch über den PC läuft, aber Firefox streikt.Gut, dass ich nicht Deine technischen Probleme habe. Da könnt ich wahnsinnig weede.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.09. Jenny Lewis – The next messiah
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingGut, dass ich nicht Deine technischen Probleme habe. Da könnt ich wahnsinnig weede.
Jetzt geht der Große wieder. Und gleich werde ich mal schauen, ob die Mixdowns, die ich vorhin von unserer neuen Aufnahme gemacht habe, noch da sind. Wenn nicht komme ich auf die Smilies von vorhin zurück…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.