Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2009: "Versus 88" + "Villa Bäh lädt ein #20" + "Movie Music Mix 4"
-
AutorBeiträge
-
Danke Philipp,
habe mir die Ohren durchblasen lassen!:bier::-)--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserVielen Dank für´s Zuhören und an Holger für die Technik. An Dirk für seine schöne Sendung. Schade, das er nicht dabei sein konnte.
Der Dank geht zurück, klasse!:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.KnuffelchenAllen DJ’s auch von mir den besten Dank. Ich werd mich auch ins Bettchen kuscheln. Ist heut nicht so mein Tag. Ein bisschen bluesig, trotz des schönen Wetters.
Gute Nacht :wave:Schlafens wohl, meine Kaiserin…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenAllen DJ’s auch von mir den besten Dank. Ich werd mich auch ins Bettchen kuscheln. Ist heut nicht so mein Tag. Ein bisschen bluesig, trotz des schönen Wetters.
Gute Nacht :wave:Gute Nacht, Sunny!:wave:
…..und wandel nicht Schlaf, denk dran, ist Vollmond!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Hello (and goodbye)
:wave:--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Gute Nacht an alle Davongegangenen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.:dance:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ich habe score’s Sendung verpaßt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Jetzt war mir der Laptop auch noch abgeschmiert – dafür läuft’s oben wieder – es gibt Tage (der Nachmittag war auch schon sehr bescheiden…)…
*gibteseinenkotzsmily?*Also, die Sendung soweit:
Villy Bäh lädt ein # 20 – Americana Now!01. The John Henrys – Truth be told (Inez)
02. The John Henrys – Thought yourself lucky
03. The Band Of Heathens – This I know
04. The Band Of Heathens – Jackson Station
05. Brian Molnar & The Naked Hearts – I did what I did--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKnuffelchenIst heut nicht so mein Tag. Ein bisschen bluesig, trotz des schönen Wetters.
Wollen wir einen Club aufmachen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.
05. Brian Molnar & The Naked Hearts – I did what I didkommt auf liste !
--
BAD TASTE IS TIMELESSj.w.Jetzt war mir der Laptop auch noch abgeschmiert – dafür läuft’s oben wieder – es gibt Tage (der Nachmittag war auch schon sehr bescheiden…)…
*gibteseinenkotzsmily?*Bitte!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.j.w.Jetzt war mir der Laptop auch noch abgeschmiert – dafür läuft’s oben wieder – es gibt Tage (der Nachmittag war auch schon sehr bescheiden…)…
*gibteseinenkotzsmily?*Also, die Sendung soweit:
Villy Bäh lädt ein # 20 – Americana Now!01. The John Henrys – Truth be told (Inez)
02. The John Henrys – Thought yourself lucky
03. The Band Of Heathens – This I know
04. The Band Of Heathens – Jackson Station
05. Brian Molnar & The Naked Hearts – I did what I didDu Armer !
Hier Dein Kotzsmiley--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Such dir einen aus!
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneBitte!
Oh, welch reinliches Wesen, kotzt sogar in die Toilette. Fein.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.