Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2009: "Versus 88" + "Villa Bäh lädt ein #20" + "Movie Music Mix 4"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSo ihr Lieben, ich bin raus. Bin total platt. Gute Nacht euch allen.
Vielen Dank an die DJs für das gewohnt feine Programm und Holger für den technischen Support!
Vielleicht bis Donnerstag. :wave:
Gute Nacht, Uwe!!!
Der technische Support war heute eine Vollzeitstelle. Warum nicht. Oft genug lümmelt man vor dem Rechner rum und weiß gar nicht, was alles schief gehen kann.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSSo ihr Lieben, ich bin raus. Bin total platt. Gute Nacht euch allen.
Vielen Dank an die DJs für das gewohnt feine Programm und Holger für den technischen Support!
Gute Nacht Uwe :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Mich beckEins meiner Lieblingsfilme!!!
Absolut.
Meiner auch.Schliesse mich Uwe an, und muss auch mal ins Bettchen. Vielen Dank an die Musikmachenden und Holger fürs Einspringen und die Technik.
Ging doch noch alles super, mensch.:-)--
dEUSSo ihr Lieben, ich bin raus. Bin total platt. Gute Nacht euch allen.
Nacht, Uwe! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingGute Nacht, Uwe!!!
Der technische Support war heute eine Vollzeitstelle. Warum nicht. Oft genug lümmelt man vor dem Rechner rum und weiß gar nicht, was alles schief gehen kann.Wo ist Rainer?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!So, ich bin jetzt auch mal aufgetaucht.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.11. „Main Titles“, „The Towering Inferno“, 1974
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser11. „Main Titles“, „The Towering Inferno“, 1974
Den habe ich damals im Kino gesehen. War sehr beeindruckend.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wunderschöne Sendung. Kenne mich nicht mit Filmmusik aus, höre sie eigentlich auch nicht außerhalb deiner Sendung. Die sind allerdings immer hörenswert.
Habe da neulich mal ein Flohmarktschnäppchen gemacht:
C’era una Volta il West – Musiche di Ennio Morricone dirette dall‘ Autore
(Original aus Italien, LP sehr guter Zustand)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Den habe ich damals im Kino gesehen. War sehr beeindruckend.
Ja, schöner Film der klassischen Schule, 70er Jahre. Und natürlich mit Paul Newman und Steve McQueen.
@August,
danke! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Gute nacht, Uwe! Grüße an Helga!:wave:
Dem schließe ich mich an. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lebt der Wagner eigentlich noch?
Einer von denen sitzt im Knast und einer hat bei A-Team einen hiesigen Chef gespielt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckLebt der Wagner eigentlich noch?
Einer von denen sitzt im Knast und einer hat bei A-Team einen hiesigen Chef gespielt.
Yepp, Robert Wagner lebt noch:
http://www.imdb.com/name/nm0001822/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra12. „Back to America“, „Angela´s Ashes“, 1999
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMich beckWo ist Rainer?
Der sitzt wahrscheinlich in Hessen bei der Nachbarin und quatscht sie mit der Wichtigkeit von Best-Of-Alben voll. M. a. W.: Ich weiß es nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.