Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2009: "Versus 88" + "Villa Bäh lädt ein #20" + "Movie Music Mix 4"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser7. „1941 March“, „1941“, 1979
Das ist doch der Film mit John Belushi als Wild Bill Kelso, oder?
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Das ist doch der Film mit John Belushi als Wild Bill Kelso, oder?
Richtig.
@rob,
danke, das freut einen zu hören.--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra8. „Rememberance“, „Schindler´s List“, 1993
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserRichtig.
@rob,
danke, das freut einen zu hören.Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Verflixt, ich könnte fast nix zuordnen.
--
scorechaser8. „Rememberance“, „Schindler´s List“, 1993
Eins meiner Lieblingsfilme!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ist das eine Sendung nur mit Williams‘ Arbeiten? Dass so was möglich ist. Gut zu wissen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."9. „The Early Days, Massapequa, 1957“, „Born on the Fourth of July“, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSooooo. Es war heute warm, aber dass ich nochmal am Abend derart ins Schwitzen komme, hätte ich vor ein paar Stunden auch nicht gedacht. Jetzt auch noch akustische Fehlermeldungssignale in der Filmmusik. Es ist ja einiges möglich mit solchen Rechnern.
Doch jetzt die letzte gute Nachricht: Jans Sendung folgt im Anschluss an scorechaser. Yippieh Ya Yeah. Was für ein Abend…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So ihr Lieben, ich bin raus. Bin total platt. Gute Nacht euch allen.
Vielen Dank an die DJs für das gewohnt feine Programm und Holger für den technischen Support!
Vielleicht bis Donnerstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSo ihr Lieben, ich bin raus. Bin total platt. Gute Nacht euch allen.
Vielen Dank an die DJs für das gewohnt feine Programm und Holger für den technischen Support!
Alles Gute, dEUS! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSSo ihr Lieben, ich bin raus. Bin total platt. Gute Nacht euch allen.
Guts Nächtle :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSSo ihr Lieben, ich bin raus. Bin total platt. Gute Nacht euch allen.
Nacht, Uwe! Und liebe Grüße an Helga! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. „Anderton´s Great Escape“, „Minority Report“, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSSo ihr Lieben, ich bin raus. Bin total platt. Gute Nacht euch allen.
Gute nacht, Uwe! Grüße an Helga!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.