Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.20: Old New Songs #60/Into The Third Millenium/One Sound… and others! #76
-
AutorBeiträge
-
copperheadmit der band blicke ich noch nicht ganz durch, mal noch ein paar mal hören
Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. „The unguarded moment“ fand ich seinerzeit toll.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungcopperheadmit der band blicke ich noch nicht ganz durch, mal noch ein paar mal hören
knapp 30 Alben sind ein Stück Holz vor der Tür
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
copperheadmit der band blicke ich noch nicht ganz durch, mal noch ein paar mal hören
Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. „The unguarded moment“ fand ich seinerzeit toll.
das ist ja auch schon ein bisschen her…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Powderfinger – These Days (2000)
Album: Odyssey Number Five--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonDie „New Songs“ und deren Intrepreten (außer Tamikrest) sind heute wieder mal Neuland für mich
Sind ja auch neu… Moin Walter!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die letzten drei Titel waren/sind alle richtig gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee13. Powderfinger – These Days (2000)
Album: Odyssey Number FiveVon der Band steht hier auch ein Album. „Double allergic“ heißt das. Habe ich gut in Erinnerung und muss ich dringend mal wieder auflegen. Schöner Track gerade.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomDie letzten drei Titel waren/sind alle richtig gut.
pipe-bowl
pheebee13. Powderfinger – These Days (2000)
Album: Odyssey Number FiveVon der Band steht hier auch ein Album. „Double allergic“ heißt das. Habe ich gut in Erinnerung und muss ich dringend mal wieder auflegen. Schöner Track gerade.
Danke euch.
Das Album kenne ich nun wiederum nicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schönen guten abend, hab es leider nicht früher geschaft
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-babyschönen guten abend, hab es leider nicht früher geschaft
sei gegrüßt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.rosemarys-babyschönen guten abend, hab es leider nicht früher geschaft
hi Gerald !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und das war’s auch schon wieder für heute, leichte Überziehung inbegriffen
Vielen Dank bis hierher. Playliste wie immer am Ende des Abends!14. Neil Young & Crazy Horse – Mother Earth (Natural Anthem) Live (1990)
Album: Ragged Glory--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, Oliver! Feines Programm, wie immer kurzweilig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine großartige Stunde! Danke, Oliver!
--
Say yes, at least say hello.Die The Church Tour im Mai scheint noch nicht abgesagt zu sein. Zumindest für das Konzert Im Wizemann in Stuttgart kann man noch Karten kaufen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das stattfinden wird. Unter normalen Umständen wäre ich sicher hingegangen, aber im Moment ist die Konzertsaison 2020 für mich wohl gelaufen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.