Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.20: Old New Songs #60/Into The Third Millenium/One Sound… and others! #76
-
AutorBeiträge
-
04. The Who – Time Is Passing (1971)
Album: Odds & Sods (1998 Remaster)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebeeauf der US Version hab ich ihn gefunden
wo du recht hast, hast du recht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee04. The Who – Time Is Passing (1971)
Album: Odds & Sods (1998 Remaster)Klasse! Kannte ich noch gar nicht, diese Nummer.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
pheebeeEines von vielen –auch in Deutschland- verschiedenen Singles Sleeves
Dieses hätte ich in der Sammlung:
Ist vom deutschen Release.
Genau das besitze ich auch, auch wenn es ziemlich ranzig aussieht – mittlerweile.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
pipe-bowl
pheebeeEines von vielen –auch in Deutschland- verschiedenen Singles Sleeves
Dieses hätte ich in der Sammlung:
Ist vom deutschen Release.
Genau das besitze ich auch, auch wenn es ziemlich ranzig aussieht – mittlerweile.
das darf dann auch irgendwann mal so sein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pheebeeauf der US Version hab ich ihn gefunden
Was aber nicht die Originalversion ist! Überhaupt ist auff der US-Version die ganze Reihenfolge gekippt.
--
Say yes, at least say hello.05. Tamikrest – Azawad (2020)
Album: Tamotait--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
Was aber nicht die Originalversion ist!Hat ja auch keiner behauptet. Wo genau ist jetzt das Problem?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee05. Tamikrest – Azawad (2020)
Album: TamotaitSehr schön, muss ich mir auch noch zulegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee05. Tamikrest – Azawad (2020)
Album: TamotaitSehr schön, Tamikrest in dieses Umfeld zu stellen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
lucy-jordan
Was aber nicht die Originalversion ist!Hat ja auch keiner behauptet. Wo genau ist jetzt das Problem?
stimmt, auf die Originalversion habe ich mich gar nicht bezogen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pheebee04. The Who – Time Is Passing (1971)
Album: Odds & Sods (1998 Remaster)Klasse! Kannte ich noch gar nicht, diese Nummer.
„Odds and sods“ ist eine gute und lohnenswerte Resteverwertung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSAhaa, jetzt wundere ich mich nicht mehr, dass ich „Time Is Passing“ nicht kannte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadGuten Abend
Moin Werner!
CD ist gestern angekommen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.