Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.20: Old New Songs #60/Into The Third Millenium/One Sound… and others! #76
-
AutorBeiträge
-
danke sparch, war eine sehr schöne und stimmungsvolle sendung, hab ich sehr genossen
euch allen noch einen schönen rest abend, eine gute nacht, bleibt gesund und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEine großartige, sehr stimmungsvolle Sendung, Thomas! Ein absoluter Kontrapunkt zur #75, was es ja noch spannender macht. Danke!
Und euch allen wünsche ich schöne Ostertage, wenn auch Ostertage der etwas anderen Art. Bleibt gesund! Und ich mache Winkewinke und entferne mich!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanEine großartige, sehr stimmungsvolle Sendung, Thomas! Ein absoluter Kontrapunkt zur #75, was es ja noch spannender macht. Danke!
Ich vermute, Du meinst #74. #75 lief außerplanmäßig am 31.03..
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, sparch, für diese sehr gelungen zusammengestellte Americana-Sendung! Die letzte Stunde lief die Musik hier im Hintergrund, daher habe ich mich nicht mehr gemeldet.
hier die Tracklist für die Sendung :
01 The Flaming Stars : Bess Of The Boneyard
02 Nick Cave & Warren Ellis : Burnin‘ Hell
03 Heavy Trash : Crying Tramp
04 Nikki Sudden : Don’t Break My Soul
05 Gallon Drunk : Down At The Harbour
06 Nick Cave & Warren Ellis : Fire And Brimstone
07 Richard Hawley : I’m Lookin‘ For Someone To Find Me
08 Mick Harvey : October Boy
09 Powersolo : Pirates Of The Oblivion
10 Powersolo : Plasma Crystal Dope
11 Mick Harvey : Rhymeless
12 The Flaming Stars : The Marabou Shuffle
13 Nikki Sudden : The Price Of Nails
14 Gallon Drunk : The Shadow Of Your Smile
15 Richard Hawley : Tonight The Streets Are Ours
16 Powersolo : Truckin‘
17 Heavy Trash : Under The Waves
18 Wily Bo Walker : Moon Over Indigo--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebeekennst du auch frühere LPs, wie z.B. Barn Doors and Concrete Floors?
@pheebee: Ja, „Barn doors & concrete floors“ ist das vierte Album von Israel Nash, dass ich in der Sammlung habe. Höre ich noch nicht so stark wie „Rain plans“ und „Silver Season“. Ist aber allemal ein gutes Album. Es war noch mehr im Singer/Songwriter-Stil mit Americana/Country-Rock-Einfluss gehalten. Zu „Rain plans“ kam dann dieser kosmische und schwelgerische Crazy Horse-Touch hinzu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@pipe-bowl
Vielen Dank für die wertvollen Hinweise zu Israel Nash, Jörg!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.