Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.20: Old New Songs #60/Into The Third Millenium/One Sound… and others! #76
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake Deinem Kommentar entnehme ich, daß ich das ändern sollte?
Wenn Dir die beiden Tracks zugesagt haben dann ja.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparch
joliet-jake Deinem Kommentar entnehme ich, daß ich das ändern sollte?
Wenn Dir die beiden Tracks zugesagt haben dann ja.
Bestellt, Problem behoben – danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10 Neil Young – Natural Beauty
Album: Harvest Moon (1992)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
joliet-jakeSorry, wir hatten hier gerade einen Kühlschrank-Notfall.
Mein Beileid! Wie besorgt man eigentlich einen neuen Kühlschrank, wenn alle Läden zu sind?
Internet ist durchaus eine Option. Und geliefert wird eigentlich auch! Wobei… Kühlschränke habe ich noch nicht im Netz gekauft…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
demon
joliet-jakeSorry, wir hatten hier gerade einen Kühlschrank-Notfall.
Mein Beileid! Wie besorgt man eigentlich einen neuen Kühlschrank, wenn alle Läden zu sind?
Internet ist durchaus eine Option. Und geliefert wird eigentlich auch! Wobei… Kühlschränke habe ich noch nicht im Netz gekauft…
Die gibt es doch bestimmt auch schon gefüllt.
Danke der Technik und den DJs für den feinen Abend. Hat Spaß gemacht. Allen eine gute Nacht! Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparch
10 Neil Young – Natural Beauty
Album: Harvest Moon (1992)Der Closer von „Harvest Moon“.
Und der Closer einer sehr schönen Sendung.Good Night, Folks.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)joliet-jake
pipe-bowl„Rain Plans“ und „Silver Season“ von Israel Nash sind zwei herausragende Alben.
Bei Rain Plans kann ich zustimmen. Silver Season kenn ich nicht. Deinem Kommentar entnehme ich, daß ich das ändern sollte?
Ja, allemal. Mit dem Album „Lifted“, dass auf „Silver Season“ folgte, habe ich dann allerdings aufgrund eines Stil- und Richtungswechsels ein wenig gefremdelt. Muss ich nochmal wieder auflegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch10 Neil Young – Natural Beauty
Album: Harvest Moon (1992)Du hast Natural Beauty, ich hatte „Natural Anthem“.
Harvest Moon ist mir auch näher als Harvest selbst, wenn auch marginal.Klasse Sendung, Thomas!
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wunderschöner Abschluss!
Eine Sendung wie aus einem Guss, und perfekt für die Uhrzeit. Besser geht’s nicht. D A N K E , Thomas!--
Software ist die ultimative Bürokratie.stefane
sparch
09 Ellen Sundberg – Hollow
Album: White Smoke And Pines (2015)Das führt jetzt die Soundästhetik des vorausgehenden „Strangers“ von Israel Nash überraschend bruchlos fort.
Den Eindruck hatte ich auch. @sparch: Danke für eine schöne Sendung, fein eingerahmt von zwei sehr schönen Neil Young-Tracks.
Danke den DJs und ans Studio Osnabrück. Das war mal wieder ein unterhaltsamer Abend bei Radio StoneFM! Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstefane
sparch
10 Neil Young – Natural Beauty
Album: Harvest Moon (1992)Der Closer von „Harvest Moon“.
Und der Closer einer sehr schönen Sendung.
Good Night, Folks.Genau so. Ich bedanke mich auch, war toll.
pipe-bowl
joliet-jake
pipe-bowl„Rain Plans“ und „Silver Season“ von Israel Nash sind zwei herausragende Alben.
Bei Rain Plans kann ich zustimmen. Silver Season kenn ich nicht. Deinem Kommentar entnehme ich, daß ich das ändern sollte?
Ja, allemal. Mit dem Album „Lifted“, dass auf „Silver Season“ folgte, habe ich dann allerdings aufgrund eines Stil- und Richtungswechsels ein wenig gefremdelt. Muss ich nochmal wieder auflegen.
Danke, Jörg!
Herbert, Oliver, Werner: Auch Euch vielen Dank.
Allen eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
joliet-jake
kennst du auch frühere LPs, wie z.B. Barn Doors and Concrete Floors?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DANKE von mir auch an Marion & Herbert für den Studiobetrieb, und an die Mitwirkenden im Forum. War ein prima Abend, und ich freue mich, dass überdurchschnittlich viele Hörer das anscheinend ebenso gesehen haben. Gute N8 und bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.An dieser Stelle nochmals allerbesten Dank allen Beteiligten des Abends, den Hörern, den DJs Werner (copperhead) und Thomas (sparch) und last but not least dem Studio Osnabrück für den großartigen Support in Sachen technischer Durchführung!
Allergrößte Freude mit euch allen wieder den Abend verbringen zu können.
Gute Nacht, ihr Lieben & so long!Old New Songs #60: die Playliste
01. Cream – Strange Brew (1967)
02. The Rolling Stones – Paint It Black (1966)
03. Cornershop – St. Marie Under Canon (2020)
04. The Who – Time Is Passing (1971)
05. Tamikrest – Azawad (2020)
06. R.E.M. – What’s The Frequency, Kenneth? (1994)
07. Honey Harper – Strawberry Lite (2020)
08. Wire – Primes And Ready (2020)
09. Warmduscher – Blood Load (2019)
10. Working Man’s Club – Teeth (2019)
11. Arbouretum – How Deep It Goes (2020)
12. The Church – Something Out There Is Wrong (2017)
13. Powderfinger – These Days (2000)
14. Neil Young & Crazy Horse – Mother Earth (Natural Anthem) Live (1990)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Marion und Herbert für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #76
01 Neil Young – Out On The Weekend
02 Eric Brace & Last Train Home – Floodplains
03 The Lone Bellow – Wonder
04 The Lone Bellow – Illegal Immigrant
05 Eric Brace & Last Train Home – Taking Trains
06 Ellen Sundberg – Four Times
07 Israel Nash – Parlour Song
08 Israel Nash – Strangers
09 Ellen Sundberg – Hollow
10 Neil Young – Natural Beauty--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.