Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.20: Old New Songs #60/Into The Third Millenium/One Sound… and others! #76
-
AutorBeiträge
-
08 Israel Nash – Strangers
Album: Israel Nash’s Silver Season (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsparch
07 Israel Nash – Parlour Song
Album: Israel Nash’s Silver Season (2015)Großartig!
Das tolle Konzert vom November 2018 in der Schorndorfer Manufaktur ist mir immer noch in Erinnerung.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefane
Das großartige Konzert vom November 2018 in der Schorndorfer Manufaktur ist mir immer noch in Erinnerung.mir auch
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeDie Frontverkleidung hatte sich in einer Weise gelöst, daß er nicht mehr richtig geschlossen hat.
wasesnichallesgibt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
demon
joliet-jakeSorry, wir hatten hier gerade einen Kühlschrank-Notfall.
Mein Beileid! Wie besorgt man eigentlich einen neuen Kühlschrank, wenn alle Läden zu sind?
Alles gut. Die Frontverkleidung hatte sich in einer Weise gelöst, daß er nicht mehr richtig geschlossen hat. Ist provisorisch behoben, das Bier bleibt kühl.
Aber nur wenn du es im Kühlschrank belässt…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparch08 Israel Nash – Strangers
Album: Israel Nash’s Silver Season (2015)hervorragend!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
08 Israel Nash – Strangers
Album: Israel Nash’s Silver Season (2015)Wenn man’s nicht besser wüßte: 70s Laurel Canyon Cosmic American Music galore!
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jakeAlles gut. Die Frontverkleidung hatte sich in einer Weise gelöst, daß er nicht mehr richtig geschlossen hat. Ist provisorisch behoben, das Bier bleibt kühl
Das hört man doch gerne! Der überraschende Tod meiner Kühl/Gefrier-Combo vor paar Jahren ist mir noch gut im Gedächtnis, das war stressig…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch08 Israel Nash – Strangers
Album: Israel Nash’s Silver Season (2015)wow! ★★★★
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Rain Plans“ und „Silver Season“ von Israel Nash sind zwei herausragende Alben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill09 Ellen Sundberg – Hollow
Album: White Smoke And Pines (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?august-ramone
joliet-jake
demon
joliet-jakeSorry, wir hatten hier gerade einen Kühlschrank-Notfall.
Mein Beileid! Wie besorgt man eigentlich einen neuen Kühlschrank, wenn alle Läden zu sind?
Alles gut. Die Frontverkleidung hatte sich in einer Weise gelöst, daß er nicht mehr richtig geschlossen hat. Ist provisorisch behoben, das Bier bleibt kühl.
Aber nur wenn du es im Kühlschrank belässt…
Was ja mittelfristig ohnehin nicht das Ziel ist.
Ich habe die Lage im Griff. Thanks for your concerns, folks.Thomas, sehr schöne, abwechslungsreiche Sendung!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
09 Ellen Sundberg – Hollow
Album: White Smoke And Pines (2015)Das führt jetzt die Soundästhetik des vorausgehenden „Strangers“ von Israel Nash überraschend bruchlos fort.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)pipe-bowl„Rain Plans“ und „Silver Season“ von Israel Nash sind zwei herausragende Alben.
Bei Rain Plans kann ich zustimmen. Silver Season kenn ich nicht. Deinem Kommentar entnehme ich, daß ich das ändern sollte?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.