Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.20: Old New Songs #60/Into The Third Millenium/One Sound… and others! #76
-
AutorBeiträge
-
sparch
01 Neil Young – Out On The Weekend
Album: Harvest (1972)Klasse Opener!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwahrniemand kann einen song so hinter sich her schleppen wie neil young.
Ja. D.h. nein. Kann sonst niemand.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahr … einen song so hinter sich her schleppen …
feine Formulierung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein spätabendliches Hallo in die Runde.
sparch
01 Neil Young – Out On The Weekend
Album: Harvest (1972)Sehr schön!
Da schalte ich ein und werde mit meinem Lieblingstrack aus „Harvest“ begrüßt.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„Out on the weekend“ ist einer meiner absoluten Neil Young-Faves. Und das will etwas heißen bei den zahlreichen fantastischen Songs, die er schrieb.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke werner, das war eine ungemein runde und stimmige sendung. ein warer unterhaltungs genuss!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselstefaneEin spätabendliches Hallo in die Runde.
hallo Stefane
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02 Eric Brace & Last Train Home – Floodplains
Album: Daytime Highs & Overnight Lows--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Eric Brace & Last Train Home – Floodplains
Album: Daytime Highs & Overnight Lowsbeim Einsatz der Stimme musste ich spontan an Warren Zevon denken…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Würdiger Anschluss an Track #1
Stimmungsvolles Coverbild, übrigens! (Hatten wir das schon im Thread „Cover mit Überlandleitung“?
zuletzt geändert von demon)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 The Lone Bellow – Wonder
Album: Half Moon Light (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04 The Lone Bellow – Illegal Immigrant
Album: Half Moon Light (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 The Lone Bellow – Wonder
Album: Half Moon Light (2020)sehr schön!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist definitiv urbane Musik; dass Americana solchen Bezug haben können, daran muss ich mich noch gewöhnen…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.05 Eric Brace & Last Train Home – Taking Trains
Album: Daytime Highs & Overnight Lows (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.