Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2023: Old New Songs 123 | The Blues Vol. 1 | One Sound and others 137
-
AutorBeiträge
-
pheebee
copperheadein engländer mit einem ziemlich harten lebensweg, aber paul simon hat produziert !
05 Jackson C. Frank – Blues Run The Game (1965 Blues Run The Game)wunderschön. da steigen die Tränen bis unter den Scheitel
Sofern vorhanden. (Den Scheitel, meine ich)
Aber ja, wunderbar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdiese englische band hat zwar etliche singles rausgebracht, aber zu einer offiziellen lp hats leider nicht gereicht !
06 The Mark Leeman 5 – Blow My Blues Away (1965 Single A)
https://www.allmusic.com/artist/mark-leeman-five-mn0000832175/biography
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
copperheada rocker sings the blues
Seine Vorbilder waren ja auch eindeutig die alten Blueser.
…und wurde selbst *das* Vorbild für die jungen Rocker und Blueser
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Du gräbst heute wieder Sachen aus, Werner! Großartig – und nie von gehört.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheaddiese englische band hat zwar etliche singles rausgebracht, aber zu einer offiziellen lp hats leider nicht gereicht !
what a shame….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.diese herren dürften bekannt sein, aber die scheibe ist anfänglich nur in den usa erschienen :
07 The Animals – Louisiana Blues (1966 Animalism)
https://en.wikipedia.org/wiki/Animalism_(album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinball-wizardDu gräbst heute wieder Sachen aus, Werner! Großartig – und nie von gehört.
man tut, was man kann
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
copperhead05 Jackson C. Frank – Blues Run The Game (1965 Blues Run The Game)
Highlight!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDu gräbst heute wieder Sachen aus, Werner! Großartig – und nie von gehört.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nix gegen House Of The Rising Sun, ich mag das Stück ja. Stelle aber gerade wieder fest, dass mir die rauheren Animals besser gefallen(sie sind auch bei meiner nächsten Sendung am kommenden Dienstag mit am Start).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa höre ich sehr viel von Muddy Waters‘ „I Can’t Be Satisfied“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.die folgende band dürfte noch einigen bekannt sein
08 Chris Farlowe & The Thunderbirds – Stormy Monday Blues (1966 Stormy Monday EP)
https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Farlowe
--
BAD TASTE IS TIMELESSBlues Block:
2. Block: Definitiv mein Wetter.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWo ist Maik?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEric Burdon, Chris Farlowe. Erste Sahne!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.