Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2023: Old New Songs 123 | The Blues Vol. 1 | One Sound and others 137
-
AutorBeiträge
-
pheebee12. The Violet Mindfield – Tell Me (2022) Single A-Seite
A- und B-Seite gefallen mir beide richtig gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungradiozettlDanke für den guten Mix, Pheebee. Ich muß mich wegen Müdigkeit aber jetzt auch schon aus dem Chat zurückziehen. Es war recht früh heute früh … Gute Nacht.
Kurzes Gastspiel … gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Steve Mason – I’m On My Way (2023)
Album: Brothers And Sisters--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
bei Bandcamp gibt es mehr von ihnen zu hören
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
madmartl
Danke für den Tipp.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed14. Shame – Adderall (2023)
Album: Food For Worms--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin mir noch nicht sicher, ob mich „Shame“ mit diesem Album kriegen. Bin nach den bisherigen Eindrücken eher skeptisch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartl
pheebee
madmartl
Danke für den Tipp.
Dem schließe ich mich an
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee14. Shame – Adderall (2023)
Album: Food For Worms
Klasse und ein feines Cover
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlBin mir noch nicht sicher, ob mich „Shame“ mit diesem Album kriegen. Bin nach den bisherigen Eindrücken eher skeptisch.
meine Widerstand ist gering
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowlBin mir noch nicht sicher, ob mich „Shame“ mit diesem Album kriegen. Bin nach den bisherigen Eindrücken eher skeptisch.
Mir gefiel sie beim ersten Hören eigentlich sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und damit endet meine heutige Ausgabe von Old New Songs.
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren!
Es war mir wieder eine Freude.15. Blondie – Cautious Lip (1978)
Album: Plastic Letters--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeemeine Widerstand ist gering
„Songs of praise“ hat mich seinerzeit auch gepackt. Aber danach bekam ich den Dreh nicht mehr.
Feiner Closer! Danke für die gewohnt unterhaltsame Stunde, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pheebee
pipe-bowlBin mir noch nicht sicher, ob mich „Shame“ mit diesem Album kriegen. Bin nach den bisherigen Eindrücken eher skeptisch.
Mir gefiel sie beim ersten Hören eigentlich sehr gut
bei mir als erster Eindruck besser als Album 2, aber ich bin zum Gegenhören noch nicht gekommen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.