Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2023: Old New Songs 123 | The Blues Vol. 1 | One Sound and others 137
-
AutorBeiträge
-
nur kurz zur Info: es geht heute bis ca. 23:07
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungpheebeenur kurz zur Info: es geht heute bis ca. 23:07
Ich hab sonst nix mehr vor
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebeenur kurz zur Info: es geht heute bis ca. 23:07
Dieser formidable Longtrack ist es wert
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
madmartl
knuffelchen
knuffelchenSchöne Sendung bisher. Gut zu hören und eine interessante Moderation. Danke.
Den Tag vor dem Abend gelobt. Ich finde solche Stimmen so sexy, wie einen ausgeweideten Frosch auf einem Butterbrot. Why?????
Zumindest zieht da niemand blank… hoff ich
*kopfkino*
Weiß mans?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmadmartl
pheebeenur kurz zur Info: es geht heute bis ca. 23:07
auf jeden Fall, großartiges Stück
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
madmartl
pheebeenur kurz zur Info: es geht heute bis ca. 23:07
auf jeden Fall, großartiges Stück
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0108 A Subtle Plague – I Wanna Kill The President
Album: No Reprise (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?immer wieder Themen, die nie an Aktualität verlieren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
pheebee
madmartl
knuffelchen
knuffelchenSchöne Sendung bisher. Gut zu hören und eine interessante Moderation. Danke.
Den Tag vor dem Abend gelobt. Ich finde solche Stimmen so sexy, wie einen ausgeweideten Frosch auf einem Butterbrot. Why?????
Zumindest zieht da niemand blank… hoff ich
*kopfkino*
Weiß mans?
Dann wünsch ich uns allen angenehme Träume
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik und an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #137
01 Riverside – Friend Or Foe?
02 Isafjørd – Falin Skemmd
03 Katatonia – Colossal Shade
04 Kauan – Föhn
05 Gaupa – Exoskeleton
06 Amorphis – War
07 Crippled Black Phoenix – Rose Of Jericho
08 A Subtle Plague – I Wanna Kill The President--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch die dritte Stunde fand ich heute großartig, vielen Dank für die Auswahl.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke, Thomas, für diese Stunde. Mit Ausnahme des Tracks von „Amorphis“ war das heute ein interessantes Programm für mich.
Danke den DJs für das heutige Programm. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartlAuch die dritte Stunde fand ich heute großartig, vielen Dank für die Auswahl.
Ja, ausgesprochen starke Sendung! Vielen Dank, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik und an Oliver und Werner für ihre Sendungen. Hier ist noch die Playlist: One Sound… and others! #137 01 Riverside – Friend Or Foe? 02 Isafjørd – Falin Skemmd 03 Katatonia – Colossal Shade 04 Kauan – Föhn 05 Gaupa – Exoskeleton 06 Amorphis – War 07 Crippled Black Phoenix – Rose Of Jericho 08 A Subtle Plague – I Wanna Kill The President
Allerbesten Dank. Bis auf den einen oder anderen, stimmlichen „Ausreißer“ wieder eine sehr gute Sendung.
Gute Nacht und Danke an meine Mithörerer, alle DJs und natürlich Oliver für die Technik.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFeiner Closer einer tollen Sendung … hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.