Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2023: Old New Songs 123 | The Blues Vol. 1 | One Sound and others 137
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pheebee
madmartl
sparch04 Kauan – Föhn Album: ATM Revised (2023)
Ist mir völlig unbekannt. Aber stark.
kenne ich über Kollegen in Finnland, russische Band, heute in Kiew ansässig, singen auf Finnisch.
Danke für die Info
Wobei die Band sich wie gesagt mittlerweile wohl in Helsinki aufhält.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmadmartl
pheebee
madmartl
kenne ich über Kollegen in Finnland, russische Band, heute in Kiew ansässig, singen auf Finnisch.
Pheebeepedia ist eben unschlagbar
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizardMuss mich aber leider jetzt zurück ziehen. Das Bett ruft. Danke, Thomas. Danke auch noch mal an Werner und Oliver – letzterem auch für die Technik. Gute Nacht
!
Gute Nacht ..
Gute Nacht Marion
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed06 Amorphis – War
Album: Halo (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchenSchöne Sendung bisher. Gut zu hören und eine interessante Moderation. Danke.
Den Tag vor dem Abend gelobt.
Ich finde solche Stimmen so sexy, wie einen ausgeweideten Frosch auf einem Butterbrot. Why?????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizardMuss mich aber leider jetzt zurück ziehen. Das Bett ruft. Danke, Thomas. Danke auch noch mal an Werner und Oliver – letzterem auch für die Technik. Gute Nacht
!
Danke Marion! Gute Ruhe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch06 Amorphis – War
Album: Halo (2022)sehr stark, da kann ich auch mit dem zwischenzeitlichen Growling leben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07 Crippled Black Phoenix – Rose Of Jericho
Album: Banefyre (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
kinkster
pheebee
madmartl
Danke für die Info
Wobei die Band sich wie gesagt mittlerweile wohl in Helsinki aufhält.
müsste mal meine Dark/Black-Metal Arbeitskollegen in Vantaa um ein Update bitten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch07 Crippled Black Phoenix – Rose Of Jericho
Album: Banefyre (2022)die habe ich wohl 20 Jahre nicht mehr gehört, war mir schon beim Vorbereiten aufgefallen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch07 Crippled Black Phoenix – Rose Of Jericho
Album: Banefyre (2022)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen
knuffelchenSchöne Sendung bisher. Gut zu hören und eine interessante Moderation. Danke.
Den Tag vor dem Abend gelobt. Ich finde solche Stimmen so sexy, wie einen ausgeweideten Frosch auf einem Butterbrot. Why?????
Zumindest zieht da niemand blank… hoff ich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
sparch06 Amorphis – War
Album: Halo (2022)sehr stark, da kann ich auch mit dem zwischenzeitlichen Growling leben
Je nach Tagesform
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
knuffelchen
knuffelchenSchöne Sendung bisher. Gut zu hören und eine interessante Moderation. Danke.
Den Tag vor dem Abend gelobt. Ich finde solche Stimmen so sexy, wie einen ausgeweideten Frosch auf einem Butterbrot. Why?????
*kopfkino*
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
madmartl
knuffelchen
*kopfkino*
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.