Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2023: Old New Songs 123 | The Blues Vol. 1 | One Sound and others 137
-
AutorBeiträge
-
03 Katatonia – Colossal Shade
Album: Sky Void Of Stars (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpheebeeDas klingt wirklich interessant
Fast wie Blues aus Island
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsparch03 Katatonia – Colossal Shade Album: Sky Void Of Stars (2023)
Sehr gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed04 Kauan – Föhn
Album: ATM Revised (2023)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?madmartl
sparch03 Katatonia – Colossal Shade Album: Sky Void Of Stars (2023)
Sehr gut.
In der Tat .. toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch04 Kauan – Föhn Album: ATM Revised (2023)
Ist mir völlig unbekannt. Aber stark.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
sparch04 Kauan – Föhn Album: ATM Revised (2023)
kenne ich über Kollegen in Finnland, russische Band, heute in Kiew ansässig, singen auf Finnisch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05 Gaupa – Exoskeleton
Album: Myriad (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöne Sendung bisher. Gut zu hören und eine interessante Moderation. Danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsparch04 Kauan – Föhn Album: ATM Revised (2023)
Das fand ich richtig stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMuss mich aber leider jetzt zurück ziehen. Das Bett ruft. Danke, Thomas. Danke auch noch mal an Werner und Oliver – letzterem auch für die Technik. Gute Nacht
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
Yepp und yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
madmartl
kenne ich über Kollegen in Finnland, russische Band, heute in Kiew ansässig, singen auf Finnisch.
Danke für die Info
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardMuss mich aber leider jetzt zurück ziehen. Das Bett ruft. Danke, Thomas. Danke auch noch mal an Werner und Oliver – letzterem auch für die Technik. Gute Nacht
!
Gute Nacht ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
madmartl
Pheebeepedia ist eben unschlagbar
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.