Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2023: Old New Songs 123 | The Blues Vol. 1 | One Sound and others 137
-
AutorBeiträge
-
pheebee
pinball-wizard
knuffelchen
copperheadvon ihrer zweiten lp : 10 Chicken Shack – A Woman Is The Blues (1969 O.K. Ken) https://en.wikipedia.org/wiki/O.K._Ken%3F und von mir auch noch herzliche glückwünsche, jörg !
Blues is a Woman. Ganz bestimmt. Ich hab unlängst ein kurzes Interview mit Jon Bon Jovi gesehen. Sie würden die Musik machen, die sie machen wegen der Mädchen. Nicht wie ACDC. Da würden nur verschwitzte Kerle kommen. Mag sein. Ich hab lieber euphorisierte, „10 000“ schwitzende Männer um mich herum, als „10 000 Weiber“, die blank ziehen, weil da 5 Kasperl auf der Bühne hampeln.
Klare Sache: Ich mag von AC/DC alles vom Anfang bis einschließlich „Back In Black“ sehr. Und auf Bon Jovi hab ich kein Bock.
hier auch. nur ein Unterschied: mir wären 10000 blank ziehende Frauen lieber als 100 verschwitze Männer
Hier bekomme ich heute keinen blues …
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungcopperheadein amerikanischer folkie mit „steinzeit-blues“
14 Greg Brown – Same Blues The Caveman Head ((A Prairie Home Companion 1983-1986)schön geerdet
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperheadein amerikanischer folkie mit „steinzeit-blues“
14 Greg Brown – Same Blues The Caveman Head ((A Prairie Home Companion 1983-1986)schön geerdet
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
madmartlIch stelle gerade fest, dass ich eigentlich viel zu selten Blues höre.
Me too. Und hier gibts ja einige tolle Empfehlungen, das zu ändern.
Muss morgen gleich mal sehen, was ich alles da habe.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedaus einem „Sir Douglas“-Tributealbum :
15 Dogman & The Shepherds – I Don’t Get The Blues (When I’m Stoned) (1989 Deep In The Heart Of Texas)
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
knuffelchen
copperheadvon ihrer zweiten lp : 10 Chicken Shack – A Woman Is The Blues (1969 O.K. Ken) https://en.wikipedia.org/wiki/O.K._Ken%3F und von mir auch noch herzliche glückwünsche, jörg !
Blues is a Woman. Ganz bestimmt. Ich hab unlängst ein kurzes Interview mit Jon Bon Jovi gesehen. Sie würden die Musik machen, die sie machen wegen der Mädchen. Nicht wie ACDC. Da würden nur verschwitzte Kerle kommen. Mag sein. Ich hab lieber euphorisierte, „10 000“ schwitzende Männer um mich herum, als „10 000 Weiber“, die blank ziehen, weil da 5 Kasperl auf der Bühne hampeln.
Am Beginn waren Bon Jovi so schlecht nicht dann hat sich das aber langsam wirklich zu ner Kasperl Truppe verändert
Run away war wirklich gut. Und auch die Slippery when wet ist keine schlecht Platte. Ich hab die auch schon mehrfach live gesehen.
Aber diesem Rock fehlt der Blues und damit „die“ Soul.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcopperheadaus einem „Sir Douglas“-Tributealbum :
15 Dogman & The Shepherds – I Don’t Get The Blues (When I’m Stoned) (1989 Deep In The Heart Of Texas)
Große Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDiese Gitarre
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinja, da gibts auch eine lp … die ich nicht auftreiben kann !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
pinball-wizard
knuffelchen
Klare Sache: Ich mag von AC/DC alles vom Anfang bis einschließlich „Back In Black“ sehr. Und auf Bon Jovi hab ich kein Bock.
hier auch. nur ein Unterschied: mir wären 10000 blank ziehende Frauen lieber als 100 verschwitze Männer
Ich weiß schon, Euch ist es egal weswegen sie das tun. Derweilen picke ich mir das raus, was mir zur Nase steht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngso, jetzt mal zu herrn köster (nein, ich versteh den text nicht
)
16 The Piano Has Been Drinking – Anfürsich es et Blues (1992 Der Märchenprinz)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Piano_Has_Been_Drinking
--
BAD TASTE IS TIMELESSknuffelchen
kinkster
knuffelchen
Am Beginn waren Bon Jovi so schlecht nicht dann hat sich das aber langsam wirklich zu ner Kasperl Truppe verändert
Run away war wirklich gut. Und auch die Slippery when wet ist keine schlecht Platte. Ich hab die auch schon mehrfach live gesehen.
Aber diesem Rock fehlt der Blues und damit „die“ Soul.Dem würde ich nicht wiedersprechen, da bin ich bei dir.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadso, jetzt mal zu herrn köster (nein, ich versteh den text nicht
)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Piano_Has_Been_DrinkingHoch- Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadso, jetzt mal zu herrn köster (nein, ich versteh den text nicht
)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Piano_Has_Been_DrinkingJächt!
Klasse.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Anfürsich stimmt das!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.