Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2019: My Life 82/I – Klamottenkiste 6 – My Life 82/II
-
AutorBeiträge
-
gipetto„Der Rote Erik“ – super Stoff!
Indeed!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungaugust-ramone15. Ramones – Swallow My Pride
Single US 1977--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto„Der Rote Erik“ – super Stoff!
Mit dunklem Bier hab‘ ich es ja nicht so. Testen würde ich aber schon mal.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Vielen Dank euch bis hierhin, mir macht es Spaß. Bis gleich um 22:00 Uhr zum 2. Teil!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erstklassiger erster Teil, August!
Freue mich auf de Fortsetzung um 22:00 Uhr
--
Danke für die tolle erste Stunde, August! Klasse!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramone15. Ramones – Swallow My Pride
Single US 1977
Beste Unterhaltung und Information – danke, August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.01. Mark Sultan – Coffin Nails (2018)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demonWie bitte? Flaschbier für 4,90 pro Liter?
Ist schon was besonderes. Und lecker!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gipetto
01. Mark Sultan – Coffin Nails (2018)Das Album ist letztes Jahr so’n bisschen vorbei gegangen an mir. Klingt aber gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!02. The Mystery Lights – Guitar Pickin‘ On You (2015)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
02. The Mystery Lights – Guitar Pickin‘ On You (2015)Yes! Sehr schön!
Ich will ja nicht angeben, aber das neue Album hab‘ ich zumindest schon auf der Festplatte. Darf aber erst ab dem 6. Mai gespielt werden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mike und ich haben das Stück 2017 live in Berlin gehört. Die neue Scheibe kommt am 10. Mai, die neue Vorabsingle Someone Else Is In Control wurde gestern veröffentlicht…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
02. The Mystery Lights – Guitar Pickin‘ On You (2015)Sorry, aber das war durch Absicht oder Dunmheit soundtechnisch in den Sand gesetzt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03. The Ar-Kaics – She’s Obesessed With Herself (2018)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.