Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2019: My Life 82/I – Klamottenkiste 6 – My Life 82/II
-
AutorBeiträge
-
august-ramone11. The Sisters Of Mercy – Temple Of Love (1992)
Single UK 1992Unbekannt, hier … und war klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungaugust-ramone
pinball-wizardTemple of Love – klasse! Mir gefällt die 84er Version besser.
Mir auch, habe aber gerade diese Version erstanden. Die ’84 auf 12″. Wie alles damals von den The Sisters Of Mercy.
Das hatte damals schon einen ziemlichen Suchtfaktor bei mir. Kam ne neue 12″ von ihnen, war das immer ein schönes Event. Und als dann endlich ein Album rauskam. Wahnsinn!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
august-ramone
Mir auch, habe aber gerade diese Version erstanden. Die ’84 auf 12″. Wie alles damals von den The Sisters Of Mercy.
Das hatte damals schon einen ziemlichen Suchtfaktor bei mir. Kam ne neue 12″ von ihnen, war das immer ein schönes Event. Und als dann endlich ein Album rauskam. Wahnsinn!
Die Alben hätte ich nicht unbedingt gebraucht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.13. Lou Reed – I Believe In Love
Single D 1976--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone13. Lou Reed – I Believe In Love
Single D 1976Oh, sehr schön! Hab‘ ich gar nicht, die Single.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
august-ramone13. Lou Reed – I Believe In Love
Single D 1976Oh, sehr schön! Hab‘ ich gar nicht, die Single.
Das du etwas nicht hast was mir gefällt… Sachen gibt es. War ein Zufallsfund beim Stöbern. Mache ich gerne.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
13. Lou Reed – I Believe In Love
Single D 1976Toll! Ich bin immer wieder auf ein Neues fasziniert, was Reed an ohrwurmigen Melodien aus dem Hut zaubern konnte. Neben den ganzen sperrigen Sachen, die er aufgenommen hat.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)14. Lou Reed – Senselessly Cruel
Single Flipside „I Believe In Love“ D 1976--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Na ja, die LP dazu steht aber hier doch im Regal. Da sind ja beide Tracks drauf.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!august-ramone
pinball-wizard
august-ramone
Die Alben hätte ich nicht unbedingt gebraucht.
Mir gefällts schon. Es ist aber in der Tat nicht das, wofür ich die Band geliebt habe.
Die beiden Lou Reed Tracks gefallen mir übrigens sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein15. Ramones – Swallow My Pride
Single US 1977--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.„Der Rote Erik“ – super Stoff!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramone15. Ramones – Swallow My Pride
Single US 1977Klasse! Unbedingt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wie bitte? Flaschbier für 4,90 pro Liter?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und zum Schluss erwartungsgemäß die Ramones. Danke, August, das war wieder toll! Bis nachher zum Nachschlag!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.