Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2019: My Life 82/I – Klamottenkiste 6 – My Life 82/II
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneUnd jetzt ein Dreierpack:
8. The Exploited – Dead Cities EP--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungHmm… The Exploited sind mir etwas zu rabaukig. Ok, der zweite Track ist ganz ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Garstig-rotzig! Klasse!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizard
august-ramone
gipettoDie Vorliebe für Häfen, Hafentreiben und die Küste teilen wir, August!
Wir brauchen mal ein Forumstreffen im Hafen!
Gute Idee. Habe vorhin noch an unsere Treffen in Ibbenbüren gedacht. Eine Neuauflage fänd ich klasse.
Ich habe da etwas in Planung, nach meiner Wanderung mehr…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mikkoHmm… The Exploited sind mir etwas zu rabaukig.
ach, für sechs Minuten ist das doch top-unterhaltsam !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
pinball-wizard
august-ramone
Gute Idee. Habe vorhin noch an unsere Treffen in Ibbenbüren gedacht. Eine Neuauflage fänd ich klasse.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramoneIch habe da etwas in Planung, nach meiner Wanderung mehr…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
mikkoHmm… The Exploited sind mir etwas zu rabaukig.
ach, für sechs Minuten ist das doch top-unterhaltsam !
Fast so schnell, wie seinerzeit Eater oder die frühen Wire, nur sind hier die Songs länger!
--
august-ramone
pinball-wizard
august-ramone
Und das Museum in Gronau ist doch renoviert worden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone
pinball-wizard
august-ramone
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9. Franz Josef Degenhardt – Vatis Argumente
Single D 1968--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.samFast so schnell, wie seinerzeit Eater oder die frühen Wire, nur sind hier die Songs länger!
Nee, die beiden Bands hatten nur sehr wenige so schnelle und kurze Tracks. Bei den Achtziger Oi Punks war das aber die Regel.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hey, August, das ist ja interessant, was du über Wismar erzählt hast! Dachte immer, der Hafen hätte höchstens noch touristische Bedeutung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
9. Franz Josef Degenhardt – Vatis Argumente
Single D 1968Toll! Ganz toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramone9. Franz Josef Degenhardt – Vatis Argumente
Single D 1968Die Single hatte ich mal. Beide Tracks sind toll.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.