Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2019: My Life 82/I – Klamottenkiste 6 – My Life 82/II
-
AutorBeiträge
-
Die Vorliebe für Häfen, Hafentreiben und die Küste teilen wir, August!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungsam
pinball-wizard
sam
pinball-wizardEins ist mir jetzt klar geworden: bei P.I.L. muss ich unbedingt weitermachen. Ihre ersten beiden Alben reichen doch nicht.
Du hast „Album“ nicht?
Nein. Sollte ich deiner Frage nach wohl ändern. Habe sie erst mit This is Not a Love Song kennengelernt – und das hatte mich erst mal nicht gereizt.
Unbedingt. Die Zusammemarbeit mit Bill Laswell und Ginger Baker ist großartig!
Habe gerade mal nachgelesen. Ja, bei den Leuten, die da mit an Bord sind, muss ich das unbedingt ändern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone6. The Damned – Nasty
Single Flipside „Thanks For The Night“ UK 1984Wow, das hat einen schönen Drive !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone6. The Damned – Nasty
Single Flipside „Thanks For The Night“ UK 1984Die B-Seite hab‘ ich ja wirklich ewig nicht gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipettoDie Vorliebe für Häfen, Hafentreiben und die Küste teilen wir, August!
Wir brauchen mal ein Forumstreffen im Hafen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
august-ramone6. The Damned – Nasty Single Flipside „Thanks For The Night“ UK 1984
Wow, das hat einen schönen Drive !
Ja. Finds auch toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
gipettoDie Vorliebe für Häfen, Hafentreiben und die Küste teilen wir, August!
Wir brauchen dieses Jahr sowieso ein Forumstreffen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
In Berlin gibt’s auch Häfen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!august-ramone
Gute Idee. Habe vorhin noch an unsere Treffen in Ibbenbüren gedacht. Eine Neuauflage fänd ich klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)7. The Damned – Thanks For The Night
Single UK 1984--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone7. The Damned – Thanks For The Night
Single UK 1984Großartig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramone7. The Damned – Thanks For The Night
Single UK 1984der Gesang…!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramone7. The Damned – Thanks For The Night
Single UK 1984Auch sehr gut!
--
Und jetzt ein Dreierpack:
8. The Exploited – Dead Cities EP
Tracks:
A: Dead Cities
B1: Hitler’s In The Charts Again
B2: Class WarSingle UK 1981
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.