Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2019: My Life 82/I – Klamottenkiste 6 – My Life 82/II
-
AutorBeiträge
-
demon
gipetto
Lambretta = gutes Moped!Dachte das ist ein Wein… Ach nee: eine Pistole!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungsamJetzt verwechselst du das aber mit Beretta!
<Loriot>
ach…
</Loriot>--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. The Jam – The Modern World
Single UK 1977
Deutsches Sleeve--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.The Jam! – Klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!This is the Modern World!!!! – Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMit The Jam habe ich mich noch nie richtig befasst. Kenne nur das, was ich beiläufig aufgeschnappt habe…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoMit The Jam habe ich mich noch nie richtig befasst. Kenne nur das, was ich beiläufig aufgeschnappt habe…
Dann wird’s aber Zeit!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipettoMit The Jam habe ich mich noch nie richtig befasst. Kenne nur das, was ich beiläufig aufgeschnappt habe…
Machen! Machen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gipettoMit The Jam habe ich mich noch nie richtig befasst. Kenne nur das, was ich beiläufig aufgeschnappt habe…
In den 90ern gabs ne ziemlich coole Box, in denen alles von ihnen drin ist. Lohnt sich sehr. Weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmikko
gipettoMit The Jam habe ich mich noch nie richtig befasst. Kenne nur das, was ich beiläufig aufgeschnappt habe…
Dann wird’s aber Zeit!
Denke auch. Denn was ich kenne, durch die Bank gut…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)4. Publik Image Limited – Bad Life
Single UK 1984--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
gipettoMit The Jam habe ich mich noch nie richtig befasst. Kenne nur das, was ich beiläufig aufgeschnappt habe…
Dann wird’s aber Zeit
Und danach gleich mit Style Council und Paul Weller weitermachen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diese Stimme ist einmalig!
--
OOOOps! Das kenne ich noch nicht? Wie das? Dabei habe ich hier doch auch was von P.I.L. stehen und mags auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
In den 90ern gabs ne ziemlich coole Box, in denen alles von ihnen drin ist. Lohnt sich sehr. Weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
Nee nee, man braucht schon deutlich mehr! Alle 7″s, die LPs und Konzerte!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.