Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2019: My Life 82/I – Klamottenkiste 6 – My Life 82/II
-
AutorBeiträge
-
11. The White Stripes – Ball & Biscuit (2002)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungDa fällt mir ein – ich muss doch mal echt wieder ne White Stripes Session einlegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDas sind auch The Black Keys? Wow!
an early version of TBK
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Das sind auch The Black Keys? Wow!Jip. Das sind die BK, die mir Spaß machen. Die erste drei Alben sind der Oberhammer. Auf ein Minimum entkernt. Auf dem letzten Album Turn Blue haben sie ja genau das Gegenteil veranstaltet.
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)I like it!
Also die frühen Black Keys und die frühen White Stripes.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das jetzt klingt auch einfach & bodenständig
(Ist aber Loudness War in Vollendung… )
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
I like it!Wenn Du Dich auf Turn Blue beziehst: Ja, ich auch. Aber als Anhänger der ursprünglichen Idee muss man wirklich den Willen haben, sich darauf einzulassen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
pinball-wizard Das sind auch The Black Keys? Wow!
Jip. Das sind die BK, die mir Spaß machen. Die erste drei Alben sind der Oberhammer. Auf ein Minimum entkernt. Auf dem letzten Album Turn Blue haben sie ja genau das Gegenteil veranstaltet.
Da höre ich nach. Ich habe El Camino, welches mir auch gefällt. Das von dir gespielte klingt aber schon nach einer ganz anderen Hausnummer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe White Stripes hab‘ ich damals in der Columbiahalle gesehen. Was die da zu zweit für einen Sound gemacht haben, unglaublich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipetto
mikko
I like it!Wenn Du Dich auf Turn Blue beziehst: Ja, ich auch. Aber als Anhänger der ursprünglichen Idee muss man wirklich den Willen haben, sich darauf einzulassen.
„Turn Blue“ ist anders, aber auch gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pinball-wizard
gipetto
Jip. Das sind die BK, die mir Spaß machen. Die erste drei Alben sind der Oberhammer. Auf ein Minimum entkernt. Auf dem letzten Album Turn Blue haben sie ja genau das Gegenteil veranstaltet.
Da höre ich nach. Ich habe El Camino, welches mir auch gefällt. Das von dir gespielte klingt aber schon nach einer ganz anderen Hausnummer.
Waren die Anfagnfsjahre auch. Gitarre und Schlagzeug only. Thickfreakness und insbesondere Rubber Factory seien Dir wärmstens empfohlen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
pinball-wizard
gipetto
Waren die Anfagnfsjahre auch. Gitarre und Schlagzeug only. Thickfreakness und insbesondere Rubber Factory seien Dir wärmstens empfohlen.
Danke für den Tipp. Da kümmer ich mich drum.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12. King Khan & The Shrines – Burnin‘ Inside (2005)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizardDa fällt mir ein – ich muss doch mal echt wieder ne White Stripes Session einlegen.
Das lohnt immer, finde ich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gipetto
12. King Khan & The Shrines – Burnin‘ Inside (2005)Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.