Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2019: My Life 82/I – Klamottenkiste 6 – My Life 82/II
-
AutorBeiträge
-
07. Trashmonkeys – Pale Creeps (2004)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung08. The Detroit Cobras – Midnite Blues (1998)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
07. Trashmonkeys – Pale Creeps (2004)Lange nicht mehr gehört. Steht hier auch im Regal. Die Trashmonkeys hab‘ ich vor etlichen Jahren öfters live gesehen. Gute Band!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
gipetto
07. Trashmonkeys – Pale Creeps (2004)Lange nicht mehr gehört. Steht hier auch im Regal. Die Trashmonkeys hab‘ ich vor etlichen Jahren öfters live gesehen. Gute Band!
Jo – machen auch heute noch sehr gute Musik. Als Rhonda.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
08. The Detroit Cobras – Midnite Blues (1998)Große Klasse! Die neue Single ist aber nur durchwachsen, finde ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipetto 08. The Detroit Cobras – Midnite Blues (1998)
Großartig. Da habe ich wohl das falsche Album von ihnen(Life, Love And Leaving).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09. Holly Golightly – Directly From My Heart (2005)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizard
gipetto 08. The Detroit Cobras – Midnite Blues (1998)
Großartig. Da habe ich wohl das falsche Album von ihnen(Life, Love And Leaving).
Das ist auch toll und gilt ja als der ganz große Klassiker der Band. Mir gefällt das Debüt aber auch besser.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)2005 sah ich Holly live in Münster. War ziemlich stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
09. Holly Golightly – Directly From My Heart (2005)Bei ihr hab‘ ich irgendwann den Überblick verloren. Ist ja sehr produktiv, die Dame. Aber einige ihrer LPs und Singles besitze ich. Diese leider nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipetto
09. Holly Golightly – Directly From My Heart (2005)Musik und Coverbild:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gipetto
09. Holly Golightly – Directly From My Heart (2005)
Sehr gute Coverversion!
--
10. The Black Keys – Keep Me (2004)
--
10. The Black Keys – Keep Me (2004)Auch toll. Da waren sie noch recht traditionell und bodenständig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das sind auch The Black Keys? Wow!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.