Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2013: "My Life Vol. 24" & "Raw Air Vol. 65" & "Eighties Galore Vol. 21"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneIch finde sehr oft Liveaufnahmen besser, weiss auch nicht immer warum.
Im vorliegenden Fall ist diese Ansicht auch schwer zu vermitteln! :lol:
Sehr feines Programm, August. Ich habe hier derbe mitgewippt. Big Thx.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUm 22 Uhr kommt natürlich „80s Galore“ und nicht „Kopfkino“!
Der Fehler liegt aber bei mir, weil der Eintrag auf der Homepage
bis gestern noch falsch war. Bitte um Entschuldigung.--
Software ist die ultimative Bürokratie.August Ramone18. The Faces – Pool Hall Richard (Single 1973)
:dance:
@August: Großartige Sendung! Was ich mitbekommen habe, hat mir sehr viel Spass gemacht!
--
War ein kurzweilige Mix, August. Die Faces Tracks haben mir am besten gefallen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet die Sendung zu gestaltelten. Mt euch macht das halt Spaß!
Danke für eure Zusprüche.
Hier die Playlist:
Playlist My Life Vol. 24
1. Dick Dale – Jessie Pearl
2. Jackie Morningstar – Rockin‘ In The Graveyard
3. The Imps – Uh Oh
4. Gamblers – Moon Dawg
5. Ray Ethier – President’s Walk
6. Kip Tyler & The Flips – Jungle Hop
7. Johnny Burnette – Rock Billy Boogie
8. Keith Courvale – Trapped Love
9. The Rhythm Rockers – Madness
10. Link Wray & His Ray Men – Comanche
11. The Fendermen – Mule Skinner Blues
12. Don Willis – Warrior Sam
13. Creedence Clearwater Revival – Wrote A Song For Everyone
14. Creedence Clearwater Revival – Before You Accuse Me
15. Creedence Clearwater Revival – My Baby Left Me
16. The Faces – Flying
17. The Faces – Maggie May [Live]
18. The Faces – Pool Hall Richard--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Prima Sendung, August! Und wie du das Thema „My Life“ umsetzt:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneIch finde sehr oft Liveaufnahmen besser, weiss auch nicht immer warum.
der Song entfaltet seine ganze Maggie .. äh Magie ja (imo) auch durch die subtilen Sounds, die man im Studio natürlich noch viel besser rausarbeiten kann, gespielt wurde ja praktisch dasselbe
--
out of the bluescorechaserMichelle hat Marilyn aber schon mal gespielt…
Gefällt mir trotzdem nicht.
Danke, August, das war eine klasse Sendung! Und CCR war natürlich die Krönung. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Na da reißts jetzt aber die letze Kartoffel vom Sofa…. :dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas war große Klasse, August! Lots of Thanx! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1
Danke, August, das war eine klasse Sendung! Und CCR war natürlich die Krönung. :bier:Dann kannst Du Dich auf Samstag freuen, ich habe natürlich an Dich gedacht.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Astreine Stunde, August :sonne:
Vielen Dank dafür--
Raw Air Vol. 65 bringt erste Eindrücke aus 2013 und letzte aus 2012 gemischt mit älteren Sachen.
01. Gary Clark Jr. – Ain’t messin ‘round
Album: Blak and blu (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlRaw Air Vol. 65 bringt heute erste Eindrücke aus 2013 und letzte aus 2012 gemischt mit älteren Sachen.
01. Gary Clark Jr. – Ain’t messin ‘round
Album: Blak and blu (2012)BÄM!
--
August Ramone
14. Creedence Clearwater Revival – Before You Accuse MeGlück gehabt, hätte ich für Samstag auch beinahe ausgesucht….
Sehr schöne Sendung. Vielen lieben Dank und Grüße an Gabi.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.