Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2013: "My Life Vol. 24" & "Raw Air Vol. 65" & "Eighties Galore Vol. 21"
-
AutorBeiträge
-
Wenzelund Wolf Maahn mit „was reimt sich auf Overkill ?“
Hör bloß auf. Beim Festival in Wackersdorf habe ich mich wirklich fremdgeschämt. Ganz schrecklich war das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchGeht so. Zum Glück nicht Gimme Hope Joanna…
Ist das nicht dasselbe?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchZum Glück nicht Gimme Hope Joanna…
Warum nicht? War doch Kult, damals. Und absolut ok!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlIst das nicht dasselbe?
:lol:
--
Herr RossiAch ja, das war ganz nett. „Electric Avenue“ und „Romancing The Stone“ aber besser.
Zustimmung! Vor allem „Romancing“ The Stone“. „I Don’T Wanna Dance“ möchte ich aber auch irgendwie immer.
--
Eddy Grant war ja vorher bei den Equals, das hatte glaub ich auch mehr Qualität
--
out of the blueDemonWarum nicht? War doch Kult, damals. Und absolut ok!
Fand ich schon immer schrecklich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?14. Katrina And The Waves – „Walking On Sunshine“, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemon
Warum setzt so sowas auf Dauer im Gedächtnis fest?Ist halt extrem eingängig. So wie dieser Frohsinnsbrummer gerade.
--
auch sehr ok, wenn auch etwas totgedudelt
aber einmal so einen Song abgeliefert und nie mehr arbeiten müssen
--
out of the blueThe ImposterEddy Grant war ja vorher bei den Equals, das hatte glaub ich auch mehr Qualität
Die Equals hatten einige tolle Songs, vor allem „Police On My Back“.
--
sparchFand ich schon immer schrecklich.
Ich auch, „Walking On Sunshine“ ist aber auch ein absoluter Tiefpunkt der 80er. Ganz schrecklich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser14. Katrina And The Waves – „Walking On Sunshine“, 1985
Warum setzt sich sowas dauerhaft im…..
Sorry, ich wiederhole mich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiDie Equals hatten einige tolle Songs, vor allem „Police On My Back“.
vor allem Baby come back
--
out of the blueZappa1Ich auch, „Walking On Sunshine“ ist aber auch ein absoluter Tiefpunkt der 80er. Ganz schrecklich.
Allerdings, war schon damals nervtötend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.