Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2013: "My Life Vol. 24" & "Raw Air Vol. 65" & "Eighties Galore Vol. 21"
-
AutorBeiträge
-
DemonRespekt! Unter vielen schlechten Songs von PM einen rauszufinden, der noch schlimmer ist.
:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung„Wenn Die Meere untergehn und die Erde bricht…“
Vielleicht hätte es besser englisch gesungen. Oder genuschelt wie Grönemeyer…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?waSchreibt Maffey eigentlich die Texte selbst?
Nein, das war meist Bernd Meinunger. Ob hier auch, weiß ich nicht.
--
brutal
--
out of the blueHerr RossiGut, „Lieber Gott“ war noch schlimmer …
In dieser Kategorie kann ich so nicht mehr denken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das war ja sogar der Katja Ebstein-Track noch deutlich besser auszuhalten.
--
Herr RossiNein, das war meist Bernd Meinunger.
Und die Musik könnte von Ralph Siegel sein…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12. Sade – „The Sweetest Taboo“, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasparch“Wenn Die Meere untergehn und die Erde bricht…“
Dann werdet ihr seh’n, dass man weiße Tauben nicht essen kann.
--
scorechaser12. Sade – „The Sweetest Taboo“, 1985
:sonne::sonne::sonne:
--
Herr RossiDann werdet ihr seh’n, dass man weiße Tauben nicht essen kann.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capranaja, jetzt haben wir die Eiszeit überstanden, was soll da noch gross passieren
Sade jetzt natürlich wieder sehr schön
--
out of the blueNach Leder Maffay Sade… unglaublich. Ist natürlich das Highlight der Sendung!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?absolutely
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.