Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2013: "My Life Vol. 24" & "Raw Air Vol. 65" & "Eighties Galore Vol. 21"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlChris de Burgh vor Chris Rea?
Wer behauptet das? Ich nicht!!!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwar nix.
--
10. Talk Talk – „Talk Talk“, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiGehört schon zu ihren besten für mich, neben „Fire“, „Slow Hand“, „I’m So Excited“, „Should I Do It“ …
Die genannten finde ich alle deutlich besser als „Automatic“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?scorechaser9. Gloria Estefan – „Don’t Wanna Loose You“, 1989
Kannte ich noch gar nicht. Besonders schlimm finde ich es nicht. Das Arrangement klingt natürlich (zumindest aus heutiger Sicht) etwas billig.
--
Herr Rossi“I’m So Excited“
der vor allem
--
out of the blueDemonWer behauptet das? Ich nicht!!!
Alles gut, Walter. Peace and love and happiness. :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneSoviel kennst du?
Klar, ich hatte in den 80s ein Radio und hab’s gelegentlich eingeschaltet.;-) (Kennst Du die etwa nicht?)
--
Kennst du das Album The Party’s Over? Oder nur die beiden Singles, Today und Talk talk daraus?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtKennst du das Album The Party’s Over? Oder nur die beiden Singles, Today und Talk talk daraus?
Nur „Talk Talk“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser10. Talk Talk – „Talk Talk“, 1982
Tatsächlich noch nie gehört. Das Debüt hat mich nie interessiert. Nicht schlecht, aber was danach kam, ist natürlich eine andere Liga.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja, aber kein schlechter Anfang.:-)
The Imposterder vor allem
Yep!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchNicht schlecht, aber was danach kam, ist natürlich eine andere Liga.
Finde ich auch.
--
pipe-bowlPeace and love and happiness.
:bier:
sparch…aber was danach kam, ist natürlich eine andere Liga.
ACK! Ich konnte gerade kaum glauben, dass das „Talk Talk“ war.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Peter Maffay – „Eiszeit“, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.