Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2013: "My Life Vol. 24" & "Raw Air Vol. 65" & "Eighties Galore Vol. 21"
-
AutorBeiträge
-
waVon Jeff Lynne produziert, oder?
ja, das wird’s sein
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDen hat ein damaliger Nachbar teils bei offenem Fenster(!) immer sehr laut aufgedreht, wenn er das Album hörte. So oft, dass ich „Carlfornia Blue“ bald nicht mehr hören konnte.
--
7. Chris Rea – „I Can Hear Your Heartbeat“, 1983
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Ich find’s schön!
Du tanzt ja immer aus der Reihe.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wenzelaber, wenn überhaupt, doch nur „guilty pleasures“, oder?
Natürlich nicht. Tracks wie „Borderline“ und „Papa Don’t Preach“ sind absolut essenzieller 80s-Pop.
--
August RamoneDu tanzt ja immer aus der Reihe.
Er hatte doch nichts anderes.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraChris Rea geht überhaupt nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse! Chris Rea-Fan. Ich oute mich!
Aber natürlich nicht diese „New Lights Through Old Windows“-Version. Ich bin da Purist.Deine Version, Score, ist nicht das Original von 1983.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaser7. Chris Rea – „I Can Hear Your Heartbeat“, 1983
Das ist jetzt ein „Guilty Pleasure“ von mir. Immer schon gemocht. Heute noch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaser7. Chris Rea – „I Can Hear Your Heartbeat“, 1983
Peinliche Anbiederung an den Zeitgeschmack.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?scorechaser7. Chris Rea – „I Can Hear Your Heartbeat“, 1983
schwach
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Chris Rea geht überhaupt nicht.
Yep. Wobei er auch noch schlimmer konnte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?waPeinliche Anbiederung an den Zeitgeschmack.
Yep. Mach ich jetzt auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Chris Rea geht überhaupt nicht.
Irgendwann bringe ich noch mal „Lady in Red“…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprawobei er es ja eigentlich schon drauf hat, leider oft etwas zu weichgespült
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.