Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2013: "My Life Vol. 24" & "Raw Air Vol. 65" & "Eighties Galore Vol. 21"
-
AutorBeiträge
-
klingt auch stark nach Schlager, trotz der tollen Stimme
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungscorechaser6. Roy Orbison – California Blue“, 1989
Zuckerbrot und Peitsche, heute? (Das ist natürlich Zucker! :sonne:)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist aber schön jetzt. :liebe: Philicia.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Orbison versöhnt mich wieder.
Echt? Tolle Stimme, aber musikalisch das Grauen (also California Blue).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaser6. Roy Orbison – California Blue“, 1989
Von Jeff Lynne produziert, oder?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?The Imposterklingt auch stark nach Schlager, trotz der tollen Stimme
Könnte auch Karel „Biene Maja“ Gott sein!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.The Imposterja, schon so einiges
aber, wenn überhaupt, doch nur „guilty pleasures“, oder?
--
sparchTja, am Dienstag die Fugees, heute Madonna, was kommt wohl als nächstes?
Nick Kamen? Haha!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.waVon Jeff Lynne produziert, oder?
Yepp.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchTolle Stimme, aber musikalisch das Grauen (also California Blue).
Kommt hin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaVon Jeff Lynne produziert, oder?
Ja. Aber der schwächste Track des Albums.
--
sparchEcht? Tolle Stimme, aber musikalisch das Grauen (also California Blue).
Ich find’s schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneKönnte auch Karel „Biene Majy“ Gott sein!
:bier:
--
sparchEcht? Tolle Stimme, aber musikalisch das Grauen (also California Blue).
Ging mir auch so. Selbst bei den Traveling Wilburys empfand ich ihn da mit seiner Stimme als Fremdkörper.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wenzelaber, wenn überhaupt, doch nur „guilty pleasures“, oder?
Madonna und „guilty pleasures“? Niemals!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.