Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2013: "My Life Vol. 24" & "Raw Air Vol. 65" & "Eighties Galore Vol. 21"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneBin mal eben auf’n Pott.
MOMENT!:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung4. Bronski Beat – „SmallTown Boy“, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAugust RamoneBin mal eben auf’n Pott.
Mist, ich musste gerade nicht. Habe aber schnell das Bier leergezogen und ganz langsam ein neues geholt. Puuh! Phil, das meinte ich z.B. mit „es wird hart“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdas ist natürlich gigantisch gut
--
out of the blueok, es kann jetzt nur besser werden :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaser4. Bronski Beat – „SmallTown Boy“, 1984
Das ist jetzt allerdings großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDeine Eltern hören Katja Ebstein?
Bezog sich eher auf den zweiten Teil.
--
Okay, das ist jetzt natürlich eine der besten Singles der gesamten 80er!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser4. Bronski Beat – „SmallTown Boy“, 1984
Du bist wieder im Rennen.
--
Herr RossiDanach kam nur noch sowas wie „Abschied ist ein scharfes Schwert“.;-)
Der ist bei mir unter „Abschied ist ein schweres Schaf“ abgelegt. Und da liegt er auch gut.
Mit „Smalltown Boy“ komme ich klar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgar nicht mal so übel, das jetzt… :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaser4. Bronski Beat – „SmallTown Boy“, 1984
Nur mit 9:05 Minuten. Alles drunter ist zu kurz.
Das eben davor war hart. Aber Erasure’s Sometimes hat Dir einen Riesenbonus verschafft.
Danke Pipe und August. Habe euren Sendungen sehr gerne zugehört.
Und Guten Abend an alle.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Score, schau doch mal im DJ-Lexikon unter „F“ wie „Flow“ – da steht bestimmt nicht: „Katja Ebstein zwischen Erasure und Bronski Beat spielen“.;-)
--
Nicht gerade meine Lieblingsband, aber nach Katja Ebstein ist fast alles willkommen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiEiner der letzten Schlager vom alten Schlage!
Danach kam nur noch sowas wie „Abschied ist ein scharfes Schwert“.;-)
Du wolltest nichts schreiebn.
NesMOMENT!:lol:
Ohne oder mit Ruhr, egal!
Hab auf dem Rückweg gleich ein Weizen mitgebracht. :bier:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.