Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2013: "My Life Vol. 24" & "Raw Air Vol. 65" & "Eighties Galore Vol. 21"
-
AutorBeiträge
-
Schöner Abschluss. Danke für die Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsparchHighlight war natürlich Gary Clarke jr.
da hat mir das erste sehr gut gefallen
--
out of the blueUnterhaltsame und informative Sendung, charakteristische Musikauswahl, und besonderen Dank für den Allison Burnside Express. (Hatte ich nicht mitbekommen, obwohl ich Hr. Allison ganz gern höre.) Verd… – die Neuheiten überrollen mich!
:sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch Highlight war natürlich Gary Clarke jr.
The Imposterda hat mir das erste sehr gut gefallen
Das Album ist stilistisch sehr abwechslungsreich, um nicht zu sagen: reich an Überraschungen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine sehr schöne Sendung, vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr sehr schöne Sendung, wieder! Danke, Jörg! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jetzt wird’s wieder hart, ja?
--
out of the blue1. Harold Faltermeyer – „Axel F“, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War wieder eine ganz wunderbare Stunde, Danke Jörg !!!:sonne:
--
pipe-bowlYep.
Nein, natürlich nicht.
Zum Abschluss von Raw Air Vol. 65:
13. Nick Cave – Higgs Boson Blues
Album: Push the sky away (2013)Vielen Dank fürs Zuhören. :sonne:
Klasse Schlusssong!
Thx für eine feine Sendung mit teilweide neuerer Musik, höre ich ja eher selten….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr schöne Sendung, vielen Dank!
--
Vielen Dank, Leute, für das positive Feedback. Hat mir viel Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaser1. Harold Faltermeyer – „Axel F“, 1984
:sonne: prima! (Wer schrieb da vorhin „sehr hart“? Nie und nimmer!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waDanke, Mädels!
Nach scorechasers Sendung wäre das sicher sehr erholsam.
Und das weisst du schon vor dem ersten Track….
wa galore!
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.bluesgirlinexile99Ich liebe Raw Air! :liebe: Heute wieder sehr schön!
Ja, ich auch.
Mal hören was der Phil so auflegt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.