Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2013: "My Life Vol. 24" & "Raw Air Vol. 65" & "Eighties Galore Vol. 21"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserDu willst es doch auch.
Diesmal hast Du Dich aber auch wieder selber übertroffen, wenn ich das schon mal an dieser Stelle vorausschicken darf. Es wird hart. Sehr hart.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdie Söhne von L.R. und Luther (grad nachgesehen) .. nee falsch, der eine is der Enkel
--
out of the bluepipe-bowlDiesmal hast Du Dich aber auch wieder selber übertroffen, wenn ich das schon mal an dieser Stelle vorausschicken darf. Es wird hart. Sehr hart.
Findest Du?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Imposterdie Söhne von L.R. und Luther (grad nachgesehen)
Yep, wird auch in der Moderation noch erwähnt.
Und nochmal:
12. Gary Clark Jr. – Next Door Neighbor Blues
Album: Blak and blu (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDiesmal hast Du Dich aber auch wieder selber übertroffen, wenn ich das schon mal an dieser Stelle vorausschicken darf. Es wird hart. Sehr hart.
Dann kann man sich mit „I’m Going Home“ danach gut austoben…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlYep, wird auch in der Moderation noch erwähnt.
Und nochmal:
12. Gary Clark Jr. – Next Door Neighbor Blues
Album: Blak and blu (2012):sonne::sonne::sonne:
--
scorechaserFindest Du?
In Teilen durchaus. Die Eighties erscheinen gleich wieder in einem besonderen Licht. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlYep, wird auch in der Moderation noch erwähnt.
Korrektur: Cedric Burnside ist der Enkel von L.R.
--
out of the bluepipe-bowlDiesmal hast Du Dich aber auch wieder selber übertroffen, wenn ich das schon mal an dieser Stelle vorausschicken darf. Es wird hart. Sehr hart.
Au weh.:lach:
Ich darf aber Tschüss sagen, wenn das gar nicht geht?
--
@ pipe-bowl:
Wo hörst du bei Gary Clark „Modernismen“ oder „Anbiederung“ an Aktuelles?
Dass seine Musik nicht klingt wie anno Tobak, das is ja wohl selbstverständlich.--
Software ist die ultimative Bürokratie.The ImposterKorrektur: Cedric Burnside ist der Enkel von L.R.
Yep.
NesIch darf aber Tschüss sagen, wenn das gar nicht geht?
Nein, natürlich nicht.
Zum Abschluss von Raw Air Vol. 65:
13. Nick Cave – Higgs Boson Blues
Album: Push the sky away (2013)Vielen Dank fürs Zuhören. :sonne:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killauch hier ein Dankeschön für die interessante und unterhaltsame Stunde
Highlight: I am Kloot
--
out of the blueDemon@ pipe-bowl:
Wo hörst du bei Gary Clark „Modernismen“ oder „Anbiederung“ an Aktuelles?Ich nenne mal den Titeltrack oder das Stück „The life“ als Beispiel. Die stören für mich die Grundstimmung des Albums nicht eben unerheblich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch liebe Raw Air! :liebe: Heute wieder sehr schön!
--
War wieder ein kurzweiliger Mix, Jörg. Highlight war natürlich Gary Clarke jr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.