Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2013: "My Life Vol. 24" & "Raw Air Vol. 65" & "Eighties Galore Vol. 21"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Don’t think twice, it’s all right
[]Schön, wenn das immer so einfach ginge…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesHi Newsman.
Ich amüsiere mich köstlich in Deinem Thread.
Ravi fand ich am besten.:bier:
--
waOh verdammt. Verpasst.
Falls gewünscht, spiele ich es im Anschluss an den Sendeabend nochmal. Wie ist das Durchhaltevermögen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchLange nicht mehr gehört. Klasse!
Hier auch.
waOh verdammt. Verpasst.
Schönen guten Abend zusammen.
Hi wa!
pipe-bowl
10. Bob Dylan – Don’t think twice, it’s all right
Album: The freewheelin’ Bob Dylan (1963)Extraklasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
10. Bob Dylan – Don’t think twice, it’s all right
Album: The freewheelin’ Bob Dylan (1963)Dass das von 63 war wusste ich nicht, aber natürlich gutes Jahr, und gutes Lied.
--
Demonaha, wie angekündigt!
Bin halt verlässlich. :lol:
NesRavi fand ich am besten.
Ich übrigens auch. Bananendrescher. :lol: Ist das eigentlich politisch korrekt?
The Imposterganz ok
Huch, sicherlich ein Kompliment in diesem Fall.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserSchön, wenn das immer so einfach ginge…
Stell dich nicht so an.
pipe-bowlFalls gewünscht, spiele ich es im Anschluss an den Sendeabend nochmal. Wie ist das Durchhaltevermögen?
Top!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesHi Newsman.
Ich amüsiere mich köstlich in Deinem Thread.
Ravi fand ich am besten.bluesgirlinexile99:bier:
Danke, Mädels!
pipe-bowlFalls gewünscht, spiele ich es im Anschluss an den Sendeabend nochmal. Wie ist das Durchhaltevermögen?
Nach scorechasers Sendung wäre das sicher sehr erholsam.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?11. Allison Burnside Express – Going down
Album: Allison Burnside Express (2013)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaNach scorechasers Sendung wäre das sicher sehr erholsam.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waDanke, Mädels!
Hab ja heute erst entdeckt! Super ist das!
Nach scorechasers Sendung wäre das sicher sehr erholsam.
:lol:
--
waNach scorechasers Sendung wäre das sicher sehr erholsam.
Du willst es doch auch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaNach scorechasers Sendung wäre das sicher sehr erholsam.
Du musst dann allerdings auch noch „I’m going home“ von Ten Years After überstehen, welches aus traurigem Anlass und auf Wunsch noch ans Programm angehängt wird. Aber auch das schaffst Du bequem.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMacht mir den Score nicht nieder, sonst gibts Haue.;-)
--
pipe-bowlBin halt verlässlich. :lol:
Ich übrigens auch. Bananendrescher. :lol: Ist das eigentlich politisch korrekt?
Huch, sicherlich ein Kompliment in diesem Fall.
Ja! Alles bis auf die FDP ist politisch korrekt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.