Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2013: "My Life Vol. 24" & "Raw Air Vol. 65" & "Eighties Galore Vol. 21"
-
AutorBeiträge
-
04. Roddy Frame – I can’t start now
Album: Surf (2002)Hätte auch wunderbar auf das „I Am Kloot“-Album gepassst, wie ich finde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlNa, dann nicht. Ich habe da auch so meine Ideen. Aber dann bleibt es halt ein Geheimnis. Ist ja auch ganz schön, wenn man Geheimnisse hat.
Listen, Do you want to know a secret? Do you promise not to tell?
--
der klingt aber deutlich anders als ganz früher, hätte ich jetzt nicht wieder erkannt
.. aber auch ganz schön
--
out of the bluepipe-bowl
Wenn Du wüsstest, wie ich mir hier schon bei den vorbereiteten Moderationen einen abzappele…Mir ist rätselhaft, wie ich die Live-Moderation am Versteigerungsabend geschafft habe :lol:
(Ich hätte das mitschneiden sollen…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
Wenn Du wüsstest, wie ich mir hier schon bei den vorbereiteten Moderationen einen abzappele…
Red nicht. Du machst das sicherlich mindestens so souverän wie deinen Job…. Sollen wir mal zusammen vielleicht einen Samstagstudioabend….
Herr RossiGuten Abend!
(Bin heute aber eher hörend als schreibend dabei.)
Zu spät! Hallo Roland!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiGuten Abend!
Hallo Roland.
bluesgirlinexile99Listen, Do you want to know a secret? Do you promise not to tell?
Ich kann schweigen wie ein Grab. Na ja, zumindest fast.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneDu machst das sicherlich mindestens so souverän wie deinen Job…. Sollen wir mal zusammen vielleicht einen Samstagstudioabend….
So viele Blumen heute. Sehr gerne mal vormoderiert. Aber live eher nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiGuten Abend!
Deine Stunde kommt ja noch noch…
--
pipe-bowl
Ich kann schweigen wie ein Grab. Na ja, zumindest fast.
Zumindest bis du es weitersagst.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Ich kann schweigen wie ein Grab. Na ja, zumindest fast.Einem Grab hab ich noch nie was erzählt, deshalb kann ich das nicht beurteilen.;-)
--
Herr RossiGuten Abend!
hallo Roland :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. Villagers – Nothing arrived
Album: Awayland (2013)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlSo viele Blumen heute. Sehr gerne mal vormoderiert. Aber live eher nicht.
Natürlich nur live!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
05. Villagers – Nothing arrived
Album: Awayland (2013)Auch sehr schön:sonne:
--
NesDeine Stunde kommt ja noch noch…
Ja … nächsten Dienstag.;-)
„80s Galore“ in Ehren, aber „Raw Air“ hat natürlich den weit höheren Informationswert. Z.B. hör ich gerade erstmals diese Villagers, von denen man im Moment überall liest. Gar nicht schlecht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.