Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.03.2010
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardNach Joanna nochmal Warpaint.
Das gefällt mir deutlich besser als eben.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGrossartig.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?XerxesCarole King höre ich zwar nicht unbedingt heraus, aber die anderen Stücke sind im ähnlichen Stil. Eine sehr homogene LP mit kaum „Ausfällen“.
Sorry, war mein Fehler: ich meinte First Aid Kit. Habe es schon entsprechend editiert.
Mit Warpaint hat mich Rossi schon angefixt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich hätte nicht gedacht, dass das zweimal die gleiche Band (Warpaint) ist.
--
Eben sehr schön der Chor. Die Drums klingen allerdings etwas hohl und plump.
--
FAVOURITESROOTS 07.03.2010 – Girls Galore #1117
1. Stunde
01. WANDA JACKSON – You Know I’m No Good
02. THE BLACK BELLES – What Can I Do
03. SMOKE FAIRIES – Gastown
04. BLUE ROSES – Anyone Who Knows What Love Is (Will Understand)
05. WARPAINT – Billie Holiday
06. DUM DUM GIRLS – Play With Fire
07. BEST COAST – Wish He Was You
08. NAT JOHNSON AND THE FIGUREHEADS – Don’t Worry Baby
09. NAT JOHNSON AND THE FIGUREHEADS – Dirty Rotten Soul
10. BEST COAST – Something In The Way
11. AN EXPERIMENT ON A BIRD IN THE AIR PUMP – Silent Hour
12. JOANNA NEWSOM – Good Intentions Paving Company
13. FIRST AID KIT – Heavy Storm
14. WANDA JACKSON – Shakin‘ All Over2. Stunde
15. LONELADY – Intuition
16. THE BLACK BELLES – Lies
17. DUM DUM GIRLS – Jail La La
18. BEST COAST – The Road
19. I BLAME COCO – Ritalin
20. FIRST AID KIT – Waltz For Richard
21. EMILY JANE WHITE – Frozen Heart
22. FIRST AID KIT – Ghost Town
23. JOANNA NEWSOM – In California
24. WARPAINT – Elephants
25. EMILY JANE WHITE – The Country Life
26. BLUE ROSES – First Frost Night
27. WARPAINT – Stars--
A Kiss in the DreamhouseWar wieder eine sehr gute Sendung, einiges zu besorgen, aber nicht so viel, wie zu Beginn befürchtet. Warpaint z.B. ist wohl nichts für mich auf LP-Länge. Good night.
--
FAVOURITESWarpaint („Stars“ ist für mich ihr schönster Track) und First Aid Kit gehören momentan auch zu meinen Favoriten. Meiner fehlenden Begeisterung für Joanna Newsom konnten die Beispiele heute abend auch nicht aufhelfen. Besonders gut haben mir die Coverversion von „Anyone Who Knows What Love Is“ und die beiden Tracks von Nat Johnson gefallen.
Interessanter Überblick, besten Dank!
--
Schöne Sendung, good night. Um First Aid Kit und Blue Roses werde ich mich kümmern. Höhepunkt der Sendung: Warpaint – werde die 12″ gleich mal auflegen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Thanks, DJ! Good Night.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Neuheiten Sendung. Smoke Fairies und Wanda Jackson haben mir ganz besonders gut gefallen. Good Night.
--
Bin ebenfalls sehr angetan, werde mich v.a. um die Third Man-Singles und Dum Dum Girls kümmern. Danke, DJ.
Good night.
--
God told me to do it.Eine sehr schöne Sendung. War einiges dabei was ich noch nicht kannte und mir kaufen werde. Danke DJ.
--
Ja, schöne Sendung. Obwohl ich hundemüde war, bin ich bis zum Schluß drangeblieben. Gute Nacht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Japp, schöne Sendung mit tollen Neuentdeckungen. Jetzt aber gute Nacht.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", girlsgirlsgirls
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.