Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.03.2010
-
AutorBeiträge
-
Jetzt LoneLady mit „Intuition“. Sehr gut. Die erste Single „Immaterial“ finde ich noch etwas besser.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungwaDa sind die Grenzen des Internet-Streams erreicht. Das verzerrt nur noch.
atomLeider klingt mein Stream dermaßen hallig, dass das Hören nur wenig Spaß macht.
Ich dachte das wäre nur hier so, der stream ist streckenweise miserabel.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?MikkoDa schließe ich mich an.
Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Diese Spielereien am Regler waren doch sehr aufdringlich und vordergründig. Ich will die Single dennoch, wegen der ersten Seite. Da hörte man Whites Genie schön durch, wenngleich mir die Dramaturgie des Tracks ebenfalls etwas heftig erschien.
--
FAVOURITESDie Dum Dums wieder.
--
FAVOURITESatomLeider klingt mein Stream dermaßen hallig, dass das Hören nur wenig Spaß macht.
Ich finde den Stream heute nicht schlechter als sonst (was nicht heißen soll, daß er jemals gut klang). Hall habe ich jedenfalls keinen.
--
zu Wanda Jackson und Jack White:
1. mag ich solche Spielereien ja.
2. mag ich den Song.
3. finde ich fast alles höchst interessant, was Jack White so macht.
4. ist es Wanda Jackson, die ich auch sehr schätze.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!SommerIch finde den Stream heute nicht schlechter als sonst (was nicht heißen soll, daß er jemals gut klang). Hall habe ich jedennfalls keinen.
Hall habe ich auch keinen, klingt eher dumpf.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Dieser Track klingt nun auch etwas dumpf, die Dum Dum Girls klangen etwas dünn, die Shakin All Over an einigen Stellen gewollt verzerrt. Ist es das, was ihr wissen wolltet?
--
FAVOURITESMein Stream war eben für 10 Minuten weg.
--
Sind das wieder die Schwedinnen? Das ist sehr schöner Folk.
--
FAVOURITESotisDer DJ hat die Single in seinem Angebot, ich hätte auch noch ein oder zwei abzugeben. Play With Fire ist die Flip.
otisAnyone for the Experiment On A Bird …? (+ Dum Dum Girls)?
keksofenGerne.
Hier auch gerne!
SonnyDie „Drunken Trees“ – EP habe ich verkauft (grandandt?), war mir etwas zu harmlos-lieblich.
Nein. Ich war’s nicht;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wirklich sehr schöne Platten heute. Ich muss wohl auch mal wieder neue Singles kaufen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grandandtHier auch gerne!
First come, first serve. Sorry, you’re late.
--
FAVOURITESLoneLady gefiel uns wieder sehr, gibt es da eigentlich schon eine LP?
--
Emilys Track hat eine tolle Atmosphäre. Wie in einem Theater, in dem sie auf der Bühne am Klavier vor einem roten Vorhang sitzt.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", girlsgirlsgirls
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.