Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.03.2010
-
AutorBeiträge
-
„Don’t Worry Baby“
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDie „Best Coast“ – Singles sind ja leider inzwischen (fast) alle sehr teuer.
--
Ich höre, dass Best Coast im Prinzip eine one woman-Sache ist, also keine Gruppe dahinter steckt.
Dennoch eine gute Single.--
FAVOURITESNun dieses Experiment On A Bird In The Air Pump
--
FAVOURITESAn Experiment On A Bird In The Air Pump. Tolle Band, inzwischen leider aufgelöst.
--
God told me to do it.Großartig!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburEdlich, Joanna. :liebe:
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Good Intentions Paving Company“, Joanna.
--
God told me to do it.„These Sins“, die erste EP von „An Experiment…“, gefällt mir noch etwas besser. Wild, chaotisch, ungezähmt. Oder so.
--
Anyone for the Experiment On A Bird …? (+ Dum Dum Girls)?
--
FAVOURITESSonnyzu 1: „Have One On Me“ ****
zu 2: Nein.
zu 3: Ja (Hellseher-Modus wieder an).Wie lauten die Lotozahlen vom nächsten Wochenende? Wird Bayern Meister?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das ist jetzt der zweite Track, den ich von ihrem aktuellen Album höre. Der erste war eher durchwachsen. Dieser gefällt mir recht gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisAnyone for the Experiment On A Bird …? (+ Dum Dum Girls)?
Gerne.
--
Joanna und ich – ob das noch etwas wird ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Gerade hier hört man, wie wenig dies ein esoterisch abgehobener Mädchen-singt-sich- einen-zur-Harfe-Mist ist.
Ein Geheimnis bei Joanna scheinen mir ihre versteckten Spannungsbögen zu sein. Die strickt sie unglaublich geschickt.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", girlsgirlsgirls
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.