Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.03.2010
-
AutorBeiträge
-
@wa: Es wird ein von White produziertes Album geben, unter Mithilfe von Kollegen von „The Dead Weather“ und „The Raconteurs“.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungTravis BickleSmoke Fairies, sehr schön. Beste Single des Jahres, bisher.
Kannte ich bisher nicht. Sehr schön getimter Schlagzeug Einsatz.
--
A Kiss in the DreamhouseHallo!
SonnyEbenfalls hallo! Heute gibt es bestimmt Neuheiten!
Nicht schlecht, Du Hellseher.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Napoleon DynamiteKannte ich bisher nicht. Sehr schön getimter Schlagzeug Einsatz.
Hübsche Gitarren hat es auch.
--
Von den Smoke Fairies mag ich auch die Debut-7″, „Living With Ghosts“ sehr gern.
--
Napoleon Dynamite…getimter …
Dass du solche Wörter kennst!
Stimmt aber, sehr feine Rhythms, schöne Vocals, klasse Platte. Erinnert mich an die West Coast Ende der 60s.--
FAVOURITESGuten Abend! Höre heute auch mal wieder zu.
--
smash! cut! freeze!Travis BickleSmoke Fairies, sehr schön. Beste Single des Jahres, bisher.
Schöner Titel, muss mich mal danach umsehen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSonnyVon den Smoke Fairies mag ich auch die Debut-7″, „Living With Ghosts“ sehr gern.
Ja ich auch. Die neue ist aber besser.
--
Das evoziert nun Erinnerungen an die erste Hälfte der 60s.
--
FAVOURITESSonny@wa: Es wird ein von White produziertes Album geben, unter Mithilfe von Kollegen von „The Dead Weather“ und „The Raconteurs“.
Danke. Die Single war schon mal sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 10)
grandandt, baldur, Hat and beard, keksofen, Kluese, ma-tea, mojoclub, Ramanujan, Whole Lotta Pete
Immer wieder interessant zu sehen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Boah, was für eine tolle Version des Irma Thomas-Tracks.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)SommerHallo!
Nicht schlecht, Du Hellseher.
Das war noch gar nichts. Ich errate bestimmt auch noch, was der DJ zu Abend gegessen hat. „Women Only“ hatte ich allerdings nicht erwartet, gefällt bisher ausgezeichnet.
--
Warpaint mit „Billie Holiday“, ganz großartig.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", girlsgirlsgirls
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.