Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2009: "Brachialbar", "A Live Sixpack", "Tender Voices"
-
AutorBeiträge
-
Ich melde mich ab. Der gestrige Abend war zu lang.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbunghallo jörg !
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingIch melde mich ab. Der gestrige Abend war zu lang.
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>auch wenns etwas zu früh ist:
Coole Sendung! Nee, im Ernst: Hat mir gut gefallen und wie Sau gerockt hat sie auch, Sauber. Vielen Dank dafür.
Erstmal eine Rauchen.--
smash! cut! freeze!erinnert mich irgendwie an eine alte sounds-kritik „ein gesang wie ein angeschossener gorilla“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingIch melde mich ab. Der gestrige Abend war zu lang.
Hallo, Holger! :wave: Gute Nacht, Holger! :wave:
Bei mir ging’s letzte Nacht bis gegen 03.30 Uhr bei Bier und Averna mit anschließendem Wecken gegen 09.00 Uhr. Von daher bleibt meine Standfestigkeit heute Abend auch noch abzuwarten.
:party:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGraf Neffenberg
25 Get Up Kids – SympathyDas gefällt aber sehr :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Hallo, und ein kurzes Winken in die Runde.
Hörend bin ich dabei, für eine Zeitlang.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.26 Metal Mike – S&M Party
27 Loved Ones – 3rd Shift
28 Hold Steady – First Night
29 Lazy Cowgirls – I can´t be satisfied--
Joliet JakeHallo, und ein kurzes Winken in die Runde.
Hörend bin ich dabei, für eine Zeitlang.Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeHallo, und ein kurzes Winken in die Runde.
Hörend bin ich dabei, für eine Zeitlang.:wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhallo, nachbar!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHi Rudi, Jörg, Werner.
Werner: Ich werde morgen für Dich was im Gepäck haben. Wann schlägst Du auf?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mit „The Hold Steady“ kannst Du natürlich Pluspunkte sammeln! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeHi Rudi, Jörg, Werner.
Werner: Ich werde morgen für Dich was im Gepäck haben. Wann schlägst Du auf?
ich hoffe, pünktlich 19.00 ! da ich aber noch nicht auto fahren darf und wir morgen in augsburg sind … frag meine chauffeuse !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.