Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2009: "Brachialbar", "A Live Sixpack", "Tender Voices"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderSorry, beatle… aber ich arbeite in diesem sektor… und mir kommen leider viele dieser abgehobenen Menschen zu elitär profan vor. ;-):lol:
@roland… nicht auf dich gemünzt.
Schon ok. Ist ja auch lange her, dass ich mit Kunsthistorikern zu tun hatte.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.dePeter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
„Playing The Angel“ von Depeche Mode: Letztes Aufbäumen vor der Midlife-Crisis
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Sänger aller Zeiten: die komplette Liste
Das „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
WerbungBring mal eben meine Patientin ins Bett.
Und sie sagt man solle nicht länger ein Thema für eingeweihte draus machen, da es nach Münster eh alle wissen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderNa dann ist ja alles okay… auch wenn es mittlerweile ein „Abwrackprämie“ gibt. :lol:
schaifalaich würde seine Haare kaufen…
:lach:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]calvin russell : where the blues get born (1999)
--
BAD TASTE IS TIMELESSbeetlejuice:lach:
Was gibt es da zu lachen… :lol:;-)
@werner… den track braucht ich gerade… und nicht nur gerade… neben Waits der Beste dieser Sendung. :bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch verabschiede mich… gute Nacht.
--
smash! cut! freeze!der „eigentlich“ letzte track der sendung :
nico : wrap your troubles in dreams“
aber ein song kommt noch!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin!:wave:
Nach einen Gig einer verdammt guten Band, ist es schön hier noch was zu hören!--
grizzMoin!:wave:
Nach einen Gig einer verdammt guten Band, ist es schön hier noch was zu hören!hallo dirk! sorry, vorletzter song … und den letzten covert ihr garantiert nicht! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWunderbar … Nicos schöne dunkle Stimme.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperhead
aber ein song kommt noch!
und der ist nicht von schlechten eltern… :lol:
Danke Werner… war einfach grandios! ich hab sehr viel freude und spaß gehabt.
@ an alle anderen: Bleibt gewogen den „Plattentellern“ von Mitch… ich verspreche auch… es wird bei der nächsten Sendung wieder „Ungereimtes und nicht tragbares“ geben. :sonne:;-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzMoin!:wave:
Nach einen Gig einer verdammt guten Band, ist es schön hier noch was zu hören!Patientin im Bett. Eine letzte Zigarette gönne ich mir noch.
Moin Grizz. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Copperheadhallo dirk! sorry, vorletzter song … und den letzten covert ihr garantiert nicht! :lol:
Kein Problem, ich freue mich trotzdem euch zu lesen!:-)
--
also, dieses lied habe ich bei meiner „made in germany“-semdung vergessen.
und da ihn mir mikko extra aus seinem sender besorgt hat :helen vita : das kuckucksnest :lol:
danke an mitch für die technik und gute nacht, alle miteinander :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
dEUSPatientin im Bett. Eine letzte Zigarette gönne ich mir noch.
Moin Grizz. :wave:
Moin Uwe. fantastische Band im Bogarts heute! Bin hin und weg , unglaublich!
Liebe Grüsse an Helga!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.