Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2009: "Brachialbar", "A Live Sixpack", "Tender Voices"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderSorry, beatle… aber ich arbeite in diesem sektor… und mir kommen leider viele dieser abgehobenen Menschen zu elitär profan vor. ;-):lol:
@roland… nicht auf dich gemünzt.
Schon ok. Ist ja auch lange her, dass ich mit Kunsthistorikern zu tun hatte.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungBring mal eben meine Patientin ins Bett.
Und sie sagt man solle nicht länger ein Thema für eingeweihte draus machen, da es nach Münster eh alle wissen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderNa dann ist ja alles okay… auch wenn es mittlerweile ein „Abwrackprämie“ gibt. :lol:
schaifalaich würde seine Haare kaufen…
:lach:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]calvin russell : where the blues get born (1999)
--
BAD TASTE IS TIMELESSbeetlejuice:lach:
Was gibt es da zu lachen… :lol:;-)
@werner… den track braucht ich gerade… und nicht nur gerade… neben Waits der Beste dieser Sendung. :bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch verabschiede mich… gute Nacht.
--
smash! cut! freeze!der „eigentlich“ letzte track der sendung :
nico : wrap your troubles in dreams“
aber ein song kommt noch!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin!:wave:
Nach einen Gig einer verdammt guten Band, ist es schön hier noch was zu hören!--
grizzMoin!:wave:
Nach einen Gig einer verdammt guten Band, ist es schön hier noch was zu hören!hallo dirk! sorry, vorletzter song … und den letzten covert ihr garantiert nicht! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWunderbar … Nicos schöne dunkle Stimme.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperhead
aber ein song kommt noch!
und der ist nicht von schlechten eltern… :lol:
Danke Werner… war einfach grandios! ich hab sehr viel freude und spaß gehabt.
@ an alle anderen: Bleibt gewogen den „Plattentellern“ von Mitch… ich verspreche auch… es wird bei der nächsten Sendung wieder „Ungereimtes und nicht tragbares“ geben. :sonne:;-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzMoin!:wave:
Nach einen Gig einer verdammt guten Band, ist es schön hier noch was zu hören!Patientin im Bett. Eine letzte Zigarette gönne ich mir noch.
Moin Grizz. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Copperheadhallo dirk! sorry, vorletzter song … und den letzten covert ihr garantiert nicht! :lol:
Kein Problem, ich freue mich trotzdem euch zu lesen!:-)
--
also, dieses lied habe ich bei meiner „made in germany“-semdung vergessen.
und da ihn mir mikko extra aus seinem sender besorgt hat :helen vita : das kuckucksnest :lol:
danke an mitch für die technik und gute nacht, alle miteinander :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
dEUSPatientin im Bett. Eine letzte Zigarette gönne ich mir noch.
Moin Grizz. :wave:
Moin Uwe. fantastische Band im Bogarts heute! Bin hin und weg , unglaublich!
Liebe Grüsse an Helga!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.