Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2009: "Brachialbar", "A Live Sixpack", "Tender Voices"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Mir auch! :bier:
:bier: Deshalb liebe ich King Kong auch so sehr.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadandre williams & the new orleans hellhounds : never had a problem (2008)
(der mann ist um die 70 !)
Ich hör da eine Prise Should I stay raus.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungSach mal Einer wie geil das heute hier ist.
Obertittenaffengeil, dat sach ich ihnen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSIch hör da eine Prise Should I stay raus.
du bist nicht der erste, der das bemerkt :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadandre williams & the new orleans hellhounds : never had a problem (2008)
ich hab schon 90 jährige auf die bühne begleiten gesehen, die immer noch eine coole Bluesnummer brachten. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.delaura nyro : captain saint lucifer (1969)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWow.:-):dance:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheadandre williams & the new orleans hellhounds : never had a problem (2008)
So alt fühle ich mich jetzt auch! Trotz der geilen Mucke mach ich jetzt einen Abflug und wünsche noch viel Spaß mit Werners Programm! Das war ein toller Radioabend und ich bedanke mich bei allen Beteiligten! Gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadlaura nyro : captain saint lucifer (1969)
KLASSE!!!:sonne:
--
R2D2So alt fühle ich mich jetzt auch! Trotz der geilen Mucke mach ich jetzt einen Abflug und wünsche noch viel Spaß mit Werners Programm! Das war ein toller Radioabend und ich bedanke mich bei allen Beteiligten! Gute Nacht!:wave:
ciao rudi :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSjohn cale : paris 1919 (1973)
--
BAD TASTE IS TIMELESSYeah, Paris 1919! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2So alt fühle ich mich jetzt auch! Trotz der geilen Mucke mach ich jetzt einen Abflug und wünsche noch viel Spaß mit Werners Programm! Das war ein toller Radioabend und ich bedanke mich bei allen Beteiligten! Gute Nacht!:wave:
Gute Nacht Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2 Gute Nacht!:wave:
Gute Nacht. Träum schön.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Copperheadjohn cale : paris 1919 (1973)
Klasse. Immer wieder.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.