Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2009: "Brachialbar", "A Live Sixpack", "Tender Voices"
-
AutorBeiträge
-
dEUSBitte Listen, und die F. B. Brothers gerne auch.
Zappa1Werner, meinst dass du mir die morgen vielleicht…irgendwie und so…?
Zwei Dumme, ein Gedanke. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungbeetlejuice:lol:
Du wirst schon sehen, was Du davon hast.
--
smash! cut! freeze!Nicht an mich, an Werner!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>aus texas :
die „bugs henderson group mit “ love junkie“ und „texas ballbuster“ von der 1978er „at last“--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSZwei Dumme, ein Gedanke. :bier:
:lol:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSZwei Dumme, ein Gedanke. :bier:
meint ihr zwei die j. geils band oder die sendung ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWerner, warum legst Du eigentlich keine Beats auf.
--
smash! cut! freeze!Copperheadmeint ihr zwei die j. geils band oder die sendung ? :lol:
Hier J. Geils Band. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungDu wirst schon sehen, was Du davon hast.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]dEUSHier J. Geils Band. :bier:
Yeah! Hier auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Den Ballbuster finde ich toll!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungWerner, warum legst Du eigentlich keine Beats auf.
erklär mal einem doofen ;-), was du darunter verstehst!
--
BAD TASTE IS TIMELESSbeetlejuice
Unvermutet noch grün hinter den Ohren… da können wir doch was dran ändern.
--
smash! cut! freeze!Copperheaderklär mal einem doofen ;-), was du darunter verstehst!
Beats Alter.
Beats eben. das geht klar jetzt.
--
smash! cut! freeze!@ franz & rudi : verstanden?
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.