Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2009: "Brachialbar", "A Live Sixpack", "Tender Voices"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Werner, du kannst Schmerzensgeld für die Moderation verlangen!:lach:
Die Musik ist über jeden Zweifel erhaben!:dance:Ich schick dir gleich die „Bones“ vorbei… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMitchRyderIch schick dir gleich die „Bones“ vorbei… :lol:
:thetwins::thetwins::thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead1972 erschien die „live – full house“ der j. geils band. daraus
whammer jammer
hard drivin´ man und
cruisin´ for a loveKlasse Werner! Mir erstmals aufgefallen als coole Vorgruppe der Stones. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungIch gehe grade mal erotisch. Bis gleich…
So so …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]R2D2Werner, du kannst Schmerzensgeld für die Moderation verlangen!:lach:
Ich bin Zeuge.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.beetlejuiceSo so …
Fälschung: BUUHHH!
--
smash! cut! freeze!dEUSKlasse Werner! Mir erstmals aufgefallen als coole Vorgruppe der Stones. :sonne:
Die hätten dir aber vorher schon im Rockpalast auffallen können. Da haben die ein tolles Set abgeliefert!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSKlasse Werner! Mir erstmals aufgefallen als coole Vorgruppe der Stones. :sonne:
danke! das ist eine meiner liebsten live-scheiben!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
whammer jammer
hard drivin´ man und
cruisin´ for a loveDas ist ein ganz fieser Trick. Wenn J. Geils gespielt wird, hänge ich natürlich sofort am Haken.
--
Joliet JakeIch bin Zeuge.
Moin Rudi. :wave:
Wir freuen uns auch total auf den 04.04. !
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGEILE MUSIK :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.schussrichtungFälschung: BUUHHH!
:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]R2D2Die hätten dir aber vorher schon im Rockpalast auffallen können. Da haben die ein tolles Set abgeliefert!;-)
Leider nicht gesehen. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaddanke! das ist eine meiner liebsten live-scheiben!
Werner, meinst dass du mir die morgen vielleicht…irgendwie und so…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddanke! das ist eine meiner liebsten live-scheiben!
Bitte Listen, und die F. B. Brothers gerne auch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.