Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2009: "Brachialbar", "A Live Sixpack", "Tender Voices"
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingUnd das geht schon die ganze Zeit so :sonne:
Yes, ganz nach meinem Geschmack.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Ja schade, daß der sich so zum Kasper macht!
Ich denke eher, er wird zum Kasper gemacht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceIch denke eher, er wird zum Kasper gemacht.
Oder so.
--
>Still crazy after all these years<>>>Wer ist das da im Off ?:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Liebe Leute, so leid es mir tut, aber ich mache schlapp und werde mich ab jetzt so lange es geht auf den hörenden Part beschränken. Bis demnächst! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGraf NeffenbergMitch: Gibt es, Marc.
Das ist schön. Bekomme ich eine davon…
--
smash! cut! freeze!39 Iggy And The Stooges – Gimme Danger
40 Hellsongs – Seasons in the abyss--
:wave:
Auch Hi!
Beetlejuice, Rob & R2D2.Bin sehr gespannt, was sich hinter diesem Sixpack verbirgt…
--
pipe-bowlLiebe Leute, so leid es mir tut, aber ich mache schlapp und werde mich ab jetzt so lange es geht auf den hörenden Part beschränken. Bis demnächst! :wave:
:wave: Gute Nacht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]pipe-bowlLiebe Leute, so leid es mir tut, aber ich mache schlapp und werde mich ab jetzt so lange es geht auf den hörenden Part beschränken. Bis demnächst! :wave:
Erholsamen Schlaf!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungDas ist schön. Bekomme ich eine davon…
Marc… klar, wenn ich deine nächste Sendung rechtzeitig bekomme… :lol:;-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.detolomoquinkolom:wave:
Auch Hi!
Beetlejuice, Rob & R2D2.Bin sehr gespannt, was sich hinter diesem Sixpack verbirgt…
Hört sich sehr erotisch an, oder? Werden aber wahrscheinlich nur son paar alte Säcke sein die irgendwelche Rock- oder Blues-Mucke machen!:lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderMarc… klar, wenn ich deine nächste Sendung rechtzeitig bekomme… :lol:;-)
Sowas… und die habe ich erst heute in die Post getan, allerdings mit einer Briefmarke von Vorgestern. Mal schauen ob das klappt, Günter.
--
smash! cut! freeze!@mathias: Deine zweite Sendung war so gut, wie die Erste versprochen hat!
Danke!:laola0: :lala:--
>Still crazy after all these years<>>>Wir wollen Musik!!!
…. gut.
Hallo :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.