Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2009: "Brachialbar", "A Live Sixpack", "Tender Voices"
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceHällo !
Haaaalllllo :wave:
(dein neuer ava ist aber…….äh…..schön(?))--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung35 Testors – Lust or love
Klasse, Punk aus der Garage.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingHaaaalllllo :wave:
(dein neuer ava ist aber…….äh…..schön(?))Danke sehr.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]good :wave: evening!
--
Hallo und guten Abend,
ich bin so mit einen Ohr dabei
Habe Besuch!
--
tolomoquinkolomgood :wave: evening!
Dto.:wave:
Ich bin noch ganz benommen von DSDS – ich mußte das mit meinen Kindern gucken.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Rob FlemingHaaaalllllo :wave:
(dein neuer ava ist aber…….äh…..schön(?))Vor Allem die Ohren, da wird jeder Luchs vor Neid blaß!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>tolomoquinkolomgood :wave: evening!
Hallo :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.beetlejuiceDto.:wave:
Ich bin noch ganz benommen von DSDS – ich mußte das mit meinen Kindern gucken.:lol:
Wie fandest du denn den Cocker auf Speed?
--
>Still crazy after all these years<>>>tolomoquinkolomgood :wave: evening!
Hi Tolo!:wave:
vanHallo und guten Abend,
ich bin so mit einen Ohr dabei
Habe Besuch!
Hallo Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Wie fandest du denn den Cocker auf Speed?
Ich denke, der arme Kerl hat so was wie ADHS, aber singen kann der ohne außer Atem zu kommen. Naturtalent. Meine Kinder lieben den.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungDarf ich mal nach einer Sicherungskopie der Sendung fragen… Die rockt nachhaltig!
Mitch: Gibt es, Marc.
--
Die Musik ist heute abend wieder erste Sahne. Kompliment.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDie Musik ist heute abend wieder erste Sahne. Kompliment.:-)
Und das geht schon die ganze Zeit so :sonne:
Huch jetzt rumpelts hier aber gewaltig!--
Living Well Is The Best Revenge.beetlejuiceIch denke, der arme Kerl hat so was wie ADHS, aber singen kann der ohne außer Atem zu kommen. Naturtalent. Meine Kinder lieben den.
Ja schade, daß der sich so zum Kasper macht!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.